17:30 - Muse

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
also Muse waren für mich einer der Höhepunkte dieses Jahr! Dass man diese anspruchsvolle Musik live so geil umsetzen kann hat mich überrascht! Die jungs haben musikalisch hammermäßig viel drauf!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Muse waren wirklich der Hammer! Wirklich einer der Höhepunkte dieses Jahr! Blöd fand ich nur dass direkt vor mir 2 Mädels standen die es überhaupt nicht interessiert haben und die ganze Zeit blöd rumgetan haben und ich dann nicht so viel gesehen hab wegen denen ihren Scherzen.
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
schon....aber schade dass sie nicht
darkshine und sing for absolution gespielt haben...aber ansonsten top
 

Fert

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich war von Muse total überrascht.
Eigentlich wollt ich nur n bisschen hinten auf der Wiese hocken und gemütlich zuhören, aber die haben mich echt mitgerissen.
Instrumental wars wirklich genial. Und die Gitarreneffekte waren hammer.
Einer der besten Acts auf RIP
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
hmm mir hat ihre musik vorher nicht gefallen und nun erst recht nicht mehr. folglich musste man scvhon ein bißchen früher ins talent gehen und wieder was besseres zu hören :)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
kenne eigentlich kaum lieder von muse aber was ich da gesehn hab gehört neben beatsteaks und korn zu meinen festival-highlights.

einfach genial
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Also ich fand Muse den mit Abstand, musikalisch gesehen, besten Act von RiP 04! Was die gerockt haben, des kapier ich bis heut noch nicht, des war einfach nur noch ....mir fehlen die Worte!! Die sind auf die Bühne haben 120% gegeben und sind so bis zum Schluß geblieben, und von mir aus hätten die noch 3 Stunden weiterspielen können! Einfach Wahnsinn!!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Einfach der Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer! Geil, geil, geil!

Nachdem meine Erinnerung an ihr Alterna-Head-Konzi vor zwei (??) Jahren langsam verblasst waren hatte ich schon befürchtet dass sich da Legendenbildung in meinem Kopf abspielt, aber es war einfach wieder urgeil!

Diese Offenbarung reicht wieder ein, zwei Jahre, dann müssen sich die Götter wieder zeigen. :)
 
O

oidi

muse war für mich am sonntag der geilste auftritt!
geniale show, vom ersten sektor kamen sehr viele "komische" leute raus, ich glaub das war die reinste drogenparty da vorne (bin angestanden und kam leider nicht rein)!
aber was die da oben auf der bühne aufgeführt haben war echt nur mehr geil!!!!
 

SchnippSchnapp

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
9
Ich hab Muse schon einige Male live gesehen und beim letzten Live-Auftritt fand ich es schon wenig langweilig, daher hatte ich nicht so viel erwartet (obwohl es eine der Bands war, warum ich hin bin).
Aber wow, das war der absolut beste Auftritt auf dem ganzen Festival und der einzige an dem Tag der wirklich die Bezeichnung Rock verdient hat. Nicht so ödes Gedüdel, wie es sonst von der Bühne kam. Muse ist anspruchsvoller und viele kommen damit nicht so klar. Beim Blümchenrock ala Nickelback war mehr los, es ist halt Massenkonformer, aber total lau.
Meinetwegen hätten Muse auch ein paar stunden länger spielen können.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
So Liebe Leute!
Ich habe Muse vor Rock im Park zwar vom Namen gekannt, hab auch 1-2 Lieder so vom hören gekannt aber ich fand die Musik einfach nicht gut. Doch dann kam das Konzert. Ich weiss nicht - aber die sind eine absolute Mega Live Band! Werde mir Muse auf jeden Fall öfter anhören und die haben einen Fan dazugewonnen!!!

ich war echt überrascht von denen
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Hab letztes Jahr Muse verpasst, weil ich kaum was kannte und die Band eher mit einem Stil ala Radiohead verbunden habe und nicht dachte, daß die so grob roquen. Komischerweise kannte ich nämlich nur genau die langsameren Sachen. Als ich dann mal reinschauen wollte, dacht ich mir "Boah! Yeahh, Hammer wie geil. Jetzt geh ich runter und geh voll ab" - geh die Treppe runter in die Halle -> Musik aus, Konzert vorbei! :smt089

Und am Sonntag hatte ich schon so Angst, daß ich sie wieder verpass, weil ich´s erst am späten Nachmittag geschafft hab mich aus´m Zelt zu quälen. Um so größer war die Freude, als ich genau zum Konzertbeginn in die Center einmarschiert bin. Und was soll ich sonst dazu sagen? Mir fehlen die Worte. Ein Sounderlebnis... Spinnst Du Alter!?!
 

Nici

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich glaube ich mache mir jetzt hier keine Freunde, aber ich muss sagen ich fand Muse echt furchtbar, ich kannte sie vorher nicht und wünschte das wäre so geblieben, sorry einfach nicht mein Geschmack!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Dose schrieb:
A Crow Left of the Murder schrieb:
Wer Placebo mag, der mag auch Muse!!!!

und deswegen fand ich muse net gut! weils genauso schlecht is wie placebo!


Finde überhaupt nicht, dass man Placebo auch mögen muss um Muse zu mögen. Denn ich mag Placebo echt nicht hab die aber auch schon 2 mal Live gesehen. Muse ist einfach supe!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
der musikstil von muse ist eigentlich nicht mein fall, aber ich fande sie überraschend sehr sehr gut... ja, der auftritt hat mir wirklich gefallen... leider stehe ich bei meinen kumpels mit dieser meinung alleine da... :roll: naja was solls... :D
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
festivalist schrieb:
Beste Band 2004. Die hätten bei Dunkelheit alle in den Schatten gestellt (unlogisch, eigentlich...)

100 % Zustimmung.
Waren mein persönlicher Headliner und haben alle Erwartungen erfüllt.