18.06.2005 Nürnberg, Open Air Wöhrder Wiese

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
17 uhr bin ich auch schon lang da... kann ich nur hoffen das ich denn treffpunkt auch noch find ;).... mach ma halt 17 Uhr... und W O !?!?
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
17 uhr bin ich auch schon lang da... kann ich nur hoffen das ich denn treffpunkt auch noch find ;).... mach ma halt 17 Uhr... und W O !?!?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
U-Bahn Haltestelle Wöhrder Wiese, draußen ist direkt ne kleine Brücke über der Pegnitz, kann man nicht verfehlen (einfach die Rolltreppen hoch).
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
U-Bahn Haltestelle Wöhrder Wiese, draußen ist direkt ne kleine Brücke über der Pegnitz, kann man nicht verfehlen (einfach die Rolltreppen hoch).
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
pegnitz, brücke, u-bahn-station, um fünf.... sind da ALLE MIT EINVERSTANDEN? bin ich ein organisations-talent ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
pegnitz, brücke, u-bahn-station, um fünf.... sind da ALLE MIT EINVERSTANDEN? bin ich ein organisations-talent ;)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
oder u-bahn station wörder wiese ecke prinzenregentenufer (ist vielleicht für die autofahrer leichter zu finden ?!?!) aber mir ist es egal. brücke ist auch kein problem
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ist auch eine Möglichkeit... mir wäre es allerdings auch egal, bin mir auch noch nicht ganz so sicher, ob ich um die Uhrzeit schon anwesend bin.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ist auch eine Möglichkeit... mir wäre es allerdings auch egal, bin mir auch noch nicht ganz so sicher, ob ich um die Uhrzeit schon anwesend bin.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Die Brücke an der U-Bahn-Station Wörder Wiese. Musst einfach die Rolltreppe Richtung Cinecitta hoch und schon stehst du drauf.

Ja ok 17 Uhr Brücke find ich auch gut. Werden dann denk ich auch dort sein.