1st European Crüefest Tour

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Jetzt ist es offiziell: Die Crüe kommt für vier Crüefest Shows nach Deutschland!

METAL HAMMER präsentiert:

Mötley Crüe
+ Duff McKagan's Loaded + Backyard Babies

Dass deutsche Glam-Fans das noch erleben dürfen - die Mit-Erfinder des 80er Stadion-Rock, der Exzesse, der großen Hits und noch größeren Frisuren kommen nochmal bei uns auf Tour!

14.06. München, Zenith
15.06. Stuttgart, Schleyerhalle
16.06. Berlin, Funkpark
23.06. Köln, Palladium
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ab heute sind Tickets für die Tour erhältlich. Die Ticketpreise liegen bei 44€ + Zerquetschte.

Ende März werde ich hier mal nen Review der MSG Show posten, damit sich die Interessierten auf die Dschörmänie Gigs einstellen können... 8)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Mötley werden wahrscheinlich das komplette "Dr. Feelgood" Album durchzocken, da sie damit in den USA ab Juli auf große Crüefest 2 Tour gehen.

Papa Roach werden laut verlässlicher Quelle nicht bei den deutschen Crüefest Terminen dabei sein.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich bin seit gestern aus den Staaten zurück: Dort gehen Godsmack, Theory Of A Deadman, Drowning Pool und die Chrome City Devils mit auf die Crüefest 2 Tour. Die Sänger der genannten Bands sind während des Mötley Sets im MSG bei "White Thrash Circus" für den Refrain auf die Bühne gekommen. Leider hab ich die Pressekonferenz bei Fuse TV (gleich neben dem MSG) verpasst, da die genaue Uhrzeit und Zugangscode per eMail kurz vorher versendet wurde und das G3 Netz in der USA absolut nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet: