Ich fand das Konzert echt mies. 1. haben die sich schon fast 20 Minuten verspätet und dazu kam dann noch, dass der Sound viel zu leise war. Da kann der Veranstalter ja nichts dafür, das ist halt der Tontechniker von den Chilis. *ankopfgreif* ! ... Ich fand es dann noch total witzig, wie die Menge "lauter - lauter" geschriehen hat. Wir standen recht weit hinten und man konnte sich normal unterhalten und es war als würde man zu Hause die CD reinschmeissen und a bissle lauter hören. Der Sänger war ja auch sowas von verplant und derbe auf Drogen. Kein Bezug aufs Publikum - lange Pausen zwischen den Liedern wegen Absprache usw.... Einfach nicht gut für so eine Band. Ich hab mir zum Glück nicht viel von ihnen erwartet, da ich des öfteren schon gehört habe, dass RHCP absolut KEINE Live Band ist. ... Da höre ich mir lieber die CD´s an und hab mehr davon!!!! Dazu kam noch, dass die eigentlich schon eine menge CD´s haben und einfach nicht wirklich die besten Lieder gespielt haben...
War sehr schade, dass das Konzert so war!
Wir sind nach gut ner Halben STunde zu Seeed gegangen. Die Leute sind vom RHCP Konzert in Scharen wieder gegangen wie sie rein sind. Sowas hab ich noch nie gesehen. Dafür war Seeed super ... der Hammer einfach.
War sehr schade, dass das Konzert so war!
Wir sind nach gut ner Halben STunde zu Seeed gegangen. Die Leute sind vom RHCP Konzert in Scharen wieder gegangen wie sie rein sind. Sowas hab ich noch nie gesehen. Dafür war Seeed super ... der Hammer einfach.