DANKE !!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich bin !!! ich könnt grad heulen vor SelbstmitleidBenutzername schrieb:]jetzt hab ich eine halbe stunde nach dem text vom netten mann gegoogelt und bin fündig geworden und ich muss sagen: eckelhaft! klar bushido und konsorten sind keinen deut besser, aber sachen wie "aber der hat das doch auch gemacht..." sollten seit dem kindergarten eigentlich kein argument mehr sein.
Und er ist nicht "rechtslastig", wie übrigens eigentlich kein Song der Onkelz.
ich hoffe du bist selbst schwer errötet als du den satz geschrieben hast, denn gute menschen erröten wenn sie lügen. ;)
ich möchte die entsprechenden texte aus eckelgründen hier nicht zitieren, aber es braucht keine 5 minuten um sich die gegenbeweise zu ergoogeln. und selbst wenn es so wäre das sich der eindeutig rechte inhalt wegdiskutieren ließe (selbst wenn!!! geht aber nicht) dann bliebe immer noch die tatsache dass die herren mit störkraft und konsorten eine bühne geteilt haben.
der fan: schreit aber das ist doch schon hundert jahre her...
ich: ja aber machts das denn besser? nach dem motto: wer einmal lügt dem glaubt man nicht. für meine begriffe haben sich die herren nie so eindeutig davon distanziert dass es für mich ein anlaß wäre absolution zu erteilen.
und dann bleiben immer noch die [entschärfungsmodus=an] nicht so intelligenten texte [entschärfungsmodus=aus] die sich immer wieder mit einer ecklig machoesken einsamer kämpfer attitüde selbst verdächtig machen. vergleicht man rechtes männerbild mit bo männerbild kommt der gleiche typ armer einsamer gewaltbereiter und von niemanden geliebter idiot dabei raus...
es gibt tausend gute gründe den onkels zu misstrauen!!!

Sorry, aber du hast absolut gar keine Ahnung von den Onkelz