Tausche 2x RiP 2024 Green Camping GEGEN General Camping

MrTominator

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Veranstaltung: Rock im Park
Datum der Veranstaltung: 2024
Ort der Veranstaltung: Nürnberg

Originalpreis: 2x 249€

Weitere Informationen: Unsere Gruppe geht nun doch nicht mehr zum Green Camping, daher gebe ich die Tickets gern gegen General Camping Tickets ab.
Die Tickets werden nur zusammen angegeben. Können auch gekauft werden, allerdings ist mir der Tausch um einiges lieber.
 

tim.sti

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Alter
28
Ist edel von dir, allerdings müsstest du mit dem Green Camping Bändchen auch aufs General Camping kommen falls du niemanden findest.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
Mit GC Bändchen kommst du definitiv auf den normalen Campingplatz, nur andersrum ist das nicht möglich. Du musst also nicht unbedingt tauschen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mit GC Bändchen kommst du definitiv auf den normalen Campingplatz
Auch wenn ich das aus eigener Erfahrung aus den Vorjahren so auch bestätigen würde, nur zur Sicherheit der Hinweis, dass es zumindest letztes Jahr offiziell so nicht erlaubt war. Da war GA Bändchen nur GA Camping und GC Bändchen nur GC Camping. Wenn es doch funktioniert hat, war es entweder Duldung oder Unwissen beim jeweiligen Security. Deshalb: Kann funktionieren, muss aber nicht 😉
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
1.101
Würden die an der Bändchenvergabe nicht eventuell auch ein GA Bändchen auf Wunsch herausgeben? Kann mir schwer vorstellen dass die alle abgezählt sind.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
Würden die an der Bändchenvergabe nicht eventuell auch ein GA Bändchen auf Wunsch herausgeben? Kann mir schwer vorstellen dass die alle abgezählt sind.

Ersatz gibt's immer, aber theoretisch weiß man ja wie viele Bändchen man braucht, lässt sich ja anhand der Ticketverkäufe sehen