Tausche 2x Rock im Park Green Camp Tickets im Tausch gegen 2x General Camp

Karl

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Suche 2x Rock im Park

Veranstaltung: Rock im Park
Datum: 3. Juni 2022

Originalpreis: 2x 260

Weitere Informationen: Suche 2 Green Camp Tickets im Tausch gegen 2 General Camp Tickets.
Wir wollten eigentlich in einer Wohnung unterkommen und haben nicht darauf geachtet welche Campingplätze wir buchen. Wohnung ist aber storniert worden und nun möchten wir lieber aufs Green Camp
 
  • Like
Reaktionen: Annika

Annika

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Hi Karl, :)
wir würden gerne unsere 2 Green-Camping-Tickets gegen 2x General Csmping tauschen.

Lg Annika
 
  • Like
Reaktionen: Karl

Karl

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Hat leider nicht geklappt. Daher immer noch aktuell. Wer hat 2x Green Camp und hätte gerne 2x General Camping?
 

loehni11

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Alter
53
ich hätte zwei Green die ich gegen General tauschen könnte da ich jetzt eh mit dem Camper komme. Nur wie tauschen wir die? Ich wohne in der Nähe von Forchheim. Am Gelände selbst ist vermutlich zuviel Chaos....
 

Manuela

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Hi,
Ich hätte 1x General camping das ich gern gegen einmal Green camping tauschen würde.

Grüße