3-Tages-Ticket zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timtam

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

wegen der doofen Uni muss ich schweren Herzens mein Ticket verkaufen. Um wenigstens ohne Verlust rauszukommen hätte ich gerne 162,50 plus Versand dafür. Meldet euch einfach per pn...
 

Volker

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Woher soll man wissen, ob das Ticket noch da ist oder nicht? Wär halt wesentlich transparenter...naja gut, dann halt per PN.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn das Ticket verkauft ist, sollte der Verkäufer das natürlich hier reinschreiben, ist klar.
Aber eure persönlichen Details und die Planung der Abholung bzw. des Versands hat doch hier im öffentlichen Bereich nix zu suchen, sondern sollte "privat" ausgemacht werden ;)
 

Volker

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Wenn das Ticket verkauft ist, sollte der Verkäufer das natürlich hier reinschreiben, ist klar.
Das ist richtig. Genauso hab ich das gemeint. *g* Dann ist doch alles gut. (Ich dachte nur wenn die User das hier direkt reinschreiben ob sie es kaufen oder nicht, dann sieht man es gleich)

EDIT: Und nochmal sorry wegen OT...
 

timtam

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Aaaah ich hab nicht gesehen, dass hier was geschrieben wurde!! Schon allein deshalb ist es also per pn besser :D Jedenfalls ist das Ticket immernoch zu haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.