30 Seconds to Mars

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Also ich werde mir das auch mal anschauen..kenne zwar nur 2 Lieder von denen,aber naja man muss auch mal probieren *hehe*
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Hab ich bis vor nem halben Monat überhaupt nicht gekannt. Ein Freund von mir hat mir dann mal des Album von ihnen zum hören gegeben und ich muss sagen taugt mir voll. Werd ich mir sicher reinziehn.
 

Flip

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberfranken
Sehr geil! Hab beide Alben, A Beautiful Lie is zwar meilen besser als das erste aber trotzdem sehr tolle Band
 

SnEeZe

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Mit längeren haaren schaut er noch besser aus....*schmelz*
bin aufjedenfall da wahrscheinlich spieln die am letzten tag wie a&a
 
C

chicken

hab mir heut des album geholt und muss sagen:

hammer!

hab im laden kurz reingehört und mich sofort verliebt und mit jedem hören wirds noch besser!

hätt ich echt nicht geglaubt!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Ich lieb die Band!
Hab zwar gehört, sie solln live nicht so gut sein..:S...aber ich werd mir auf jeden Fall mein eigenes Bild davon machen!
Der Auftritt wird auf jeden Fall angeschaut!!!!!
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
Schunnie schrieb:
Ich lieb die Band!
Hab zwar gehört, sie solln live nicht so gut sein..:S...aber ich werd mir auf jeden Fall mein eigenes Bild davon machen!
Der Auftritt wird auf jeden Fall angeschaut!!!!!

ja das hab ich auch gehört das die Live net soooo toll sein solln aber ich
seh des so wie du mach mir da mein eigenes bild ^^
 

neo_sf_

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erlangen
Website
www.purevolume.com
also sollten se live auch nur ansatzweiße so ne gute show hinlegen wie bei den chainsaw awards in den usa....dann sind sie extrem geil live....

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

des video ist von den chainsaw awards....klar steht jared leto sehr stark im mittelpunkt, aber er hats ja auch verdient...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Ich hatte ja sooo Angst, dass die es live total vermasseln..aber ich war dann doch positiv überrascht.
Fand den Auftritt sehr sehr gelungen,und Jared Leto hätte ich auch niemals so "publikumsnah" eingeschätzt ;).
Das einzige was mich genervt hat war die Ansage der Moderatoren-Tuse von wegen "Hollywood-Star Jared Leto" ...ich mein, wen juckt`s?
Aber wie gesagt, war gut und hätte ich gern noch bisschen länger anschaun können :smt045
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Jared Leto hat aber auch schon ziemlich böse Auftritte absolviert. Einmal Yotube durchstöbern, viel Spaß. ;) Deswegen dachte ich auch es wird grauenhaft. Und er hat geredet. Hat mich überrascht. Ich fand's gut, dass sie nie aufgehört haben zu versuchen das Publikum miteinzubeziehen und die Liedauswahl war klasse. Na ja, was vom ersten Album hätten sie schon spielen können, aber irgendwie war mir das klar gewesen. Alles in allem guter Auftritt =)
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Oh ja diese Moderatoren-Tussi! Die hat mich sowas von genervt mit ihren ansagen... :roll:

Den Auftritt fand ich eigentlich auch ganz gut! :D