30 Seconds to Mars

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
There-Bux schrieb:
Oh ja diese Moderatoren-Tussi! Die hat mich sowas von genervt mit ihren ansagen... :roll:

Den Auftritt fand ich eigentlich auch ganz gut! :D

Da kann ich nur zustimmen, aber Radio-Moderatoren gehen mir grundsätzlich auf die Nerven.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
die fand ich nicht so toll! und der hat mir auch noch ne wasserflasche am bauch geworfen der depp.
ich wollt grad was aus mein tetrapack trinken dann bekomm ich von dem sänger ne flasche ab, alter! ;)
 

Claudia [Echelon]

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Manching (bei Ingolstadt)
Website
www.myspace.com
die jungs waren wie immer genial (meine persönliche meinung)... die moderatorentussi war soooooooooooo doof, kann nich mal den namen jared leto aussprechen... (liiito..., kotz... der heisst leddo, grrrrrrr.) man hat der den kopf geschüttelt, sein bruder shannon hat sich kaputtgelacht neben ihm... man sollt so moderatoren einfach vorher briefen und ihnen zumindest die namen richtig vorgeben, hehe...
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Das Mikro von der Moderatorin ist dann ja,als sie von der Bühne is, erst paar Sek. später ausgegangen und man hat noch so nen andren Kerl sagen hörn "Wirklich,ganz tolle Ansage, super hast du das gemacht!" ..ich hab mich so weggeschmissen :P
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Claudia [Echelon schrieb:
]die jungs waren wie immer genial (meine persönliche meinung)... die moderatorentussi war soooooooooooo doof, kann nich mal den namen jared leto aussprechen... (liiito..., kotz... der heisst leddo, grrrrrrr.) man hat der den kopf geschüttelt, sein bruder shannon hat sich kaputtgelacht neben ihm... man sollt so moderatoren einfach vorher briefen und ihnen zumindest die namen richtig vorgeben, hehe...
Sie sagte Liehdo...sehr interessant.

@Schunnie: Ja, da hat's mich verrissen.