30 Seconds to Mars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bei diversen legalen downloadanbeiter kann man es sich bereits anhören und auch runterladen...

€: mmh, gestern gings noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

drummy_1

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Nimm's einfach so hin, dass ich das Album kenne, sonst würd ich nicht darüber als Gesamtes schreiben ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Muss t5chok zustimmen, Album is doch mehr als durchwachsen.
Hatte mir aufgrund von Kings & Queens schon mehr erhofft.
 
  • Like
Reaktionen: sister_m

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Bin auch vom Album etwas enttäuscht, schade, dass nur King & Queens so richtig fetzt. Fanchore in fast jedem Lied, nervt auf Dauer.
 

Hauszelt76

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Boah, dat wäre so geil... bin gerade auf einem 30 Second to Mars Trip.... das neue Album ist der Wahnsinn! Aber man muss es schon einige Male hören, dann entfalltet es seine volle Wirkung...

...ich kannte die Alben davor allerdings nicht, hab sie mir jetzt erst gekauft. Aber wer sagt, das Album wäre schwach, ich weiß ja nicht... alleine Hurricane und Alibi sind zwei fette Kaufgründe. Und auch der Titelsong, Night of the Hunter und Closer to the Edge sind total geil. Ist halt nichts für Zwischendurch und auch nicht mehr ganz so ein Tool Klon wie noch das erste Album... ich finds cool und würde sie sehr gerne sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Habs jetzt ne Nacht lang (ka warum) durchlaufen lassen, danach hab ichs gelöscht, ich finds einfach grausam den Unterschied zu King & Queens.
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Sind echt gut. Hab se 2007 im Park gesehen. Gerne wieder

EDIT: trotzdem dass sie zur Emo-richtung tendieren
 
Zuletzt bearbeitet:

gamaschenjoe

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
30 seconds to mars sind meiner meinung nach unglaublich scheisse, kings and queens, bah:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Also ich find die Musik die sie machen gar nicht mal so schlecht.
Hab aber gehört, dass sie live recht bescheiden sein sollen... Kann ich mir zwar von dem, was ich in youtube gesehen hab nicht vorstellen, aber irgendwas muss ja dran sein :?

würd sie mir aber wahscheinlich trotzdem anschauen
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Werde mir auch am 6.03 eine eigene Meinung bilden. Wobei Einzelkonzi nicht mit Festivalauftritt vergleichbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.