333 half evil: Bewerbung für den Umwelt Rocky von G-City

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von 333 half evil, 18. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 333 half evil

    333 half evil Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Wir, 11 begeisterte Parkrocker, darunter auch 4 "Stammgäste" bei RIP, möchten uns auch an der Aktion des Umwelt Rocky beteiligen.
    Wir haben schön brav unseren Müll weggeräumt und die Fotos am An- und Abreisetag gemacht. Der Umwelt Rocky hat sogar unsere männlichen Müllmacher zum sauberhalten des Zeltplatzes bewegt.:smt043

    Warum ausgerechnet wir gewinnen sollten?:mrgreen:
    Ganz einfach! Unser Zeltplatz war (fast) während des gesamten Festivals sauber! Was bei 11 Personen nicht immer soo leicht war! Und wenn der Müllberg doch mal angefangen hat sich zu entwickeln, haben wir alle zusammen die grünen Müllbergvernichtungstüten zum Einsatz gebracht!

    Die Bilder sprechen für sich!
    Die Zelte die auf dem Bild am Abreisetag noch zu sehen sind, gehören unseren Nachbarn! Das weiße Pavillion haben wir noch abgebaut und entsorgt.
    Auch unsere "Haustiere" (Wühlmaus,Eichhörnchen,Frösche) die sich während der 5 Tage RIP bei uns am Zeltplatz wohlgefühlt haben sind ein Beispiel dafür, wie müllfrei es wirklich war!

    Nun aber zu den Bildern:

    Das ist am Donnerstag nach Zeltaufbau!

    [​IMG]

    Und das ist am Montag nach Zeltabbau!

    [​IMG]

    Also liebe Jury wählt uns!!!
     
    #1 333 half evil, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden