6 x 3 Original 3 Tagestickets für "Rock im Park" zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wenn bei eBay gerade die meisten Tickets zwischen 110 und 120 Euro weggehen (2x gingen heute sogar schon welche für 105 und 106 raus), wirst du mit deinem Angebot wohl eher wenig Erfolg haben. ;)

Edit: Jetzt gehen die meisten sogar unter 110,- weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Wenn offizielle Vorverkaufsstellen die Tickets teilweise für 99 € weghauen, würde ich mich echt wundern wenn du mit 140 Euro viel Erfolg hast.. Was jetzt nicht böse gemeint ist, ich kann es genau nachvollziehen, wie es ist, wenn man auf den Kosten sitzenbleibt und Verlust macht.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Ja, na klar.
Ist halt immer so ein Angebot <-> Nachfrage Prinzip... Sobald die Nachfrage sinkt, muss halt leider auch der Preis sinken :(
 
  • Like
Reaktionen: uwe3183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.