News 60 Jahre Festivalgeschichte wollen gefeiert werden

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von maxibt, 17. September 2019.

1. sunset

sunset Parkrocker

Dürfte weit mehr ziehen als die Line Ups der letzten beiden Jahre.
    Persönlich find ich’s auch ganz ok, mit Weezer natürlich eine absolute Perle dabei

2. clear

clear Parkrocker

Offspring hätte ich nicht gebraucht... haben mich beim Ersten mal sehen bei rip nicht vom Hocker gerissen... und dieses Jahr Open Flair leider auch nicht. :/ Finde die schaffen es einfach nich so richtig Stimmung zu erzeugen mit ihrem makellos einstudierten Auftritt...

Dracena gefällt das.
  3. NAIL

NAIL Parkrocker

magst recht haben. aber ich finde die Songs halt einfach geil und freue mich da munter mitzuwippen. Schöne Biermusik*g*

4. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Zwei von drei Headlinern sind für mich persönlich komplette Totalausfälle. SOAD liebe ich natürlich, aber ehrlich gesagt tauchen die mir fast schon zu schnell wieder auf. Schaue sie mir trotzdem selbstredend gerne an.

Größere Freude herrscht derweil wegen Broilers, Wanda, Heaven Shall Burn und auch Korn. August Burns Red könnte ich mir ohne schlechtes Gewissen mal anschauen und ein letztes mal Trailerpark um der alten Zeiten willen ist auch zumindest eine Alternative.

5. Matte

Matte matte1987

Ist davon auszugehen, dass damit schon alle 3 Headliner-Slots vergeben sind? Find´s eigentlich nicht verkehrt. System is jetzt nicht so ganz mein Fall, aber dafür mit Volbeat und Green Day 2 Bands, die ich eh noch nicht gesehen und auf der Liste habe

6. sunset

sunset Parkrocker

Davon ist auszugehen.

Ich persönlich würde schätzen das noch 1-2 Headliner für die Parkstage folgen (Deichkind? Killers?)

7. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Bin auch eher enttäuscht von der Welle. Ok, war man 5 mal bei RiP hat man das Grundbooking schon einmal ziemlich durch. Hätte zumindest eine Überraschung in der Headzeile erwartet. Mal schauen, was noch kommt, aber ist gut möglich, dass ich 2020 zum ersten Mal seit 2008 freiwillig auf das Wochenende in Nürnberg verzichten werden. Mit Weezer natürlich eine positive überraschende Bestätigung. Frechheit, dass diese beim bisher noch mageren Lineup erst in der dritten Zeile gelistet sind.

8. NAIL

NAIL Parkrocker

Killers wäre natürlich richtig geil. Würde auch die Imagine Dragons nicht ausschließen.

9. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Reizt mich nicht.

10. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Zwar alles schon gesehen, aber dennoch für gut befunden.
    Und endlich Weezer, fehlt noch auf der bucketlist

11. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Biffy Clyro oder Marsimoto vielleicht. Dachte eigentlich, dass Deichkind nach den vielen Jahren auf jeden Fall fix sind.

12. Rock´n´Rolla

Rock´n´Rolla Parkrocker

Ist bei denen nicht krankheitsbedingt Pause?

13. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

SOAD dann schon zum 3.ten mal am Start, ohne neues Material (das es womöglich nie geben wird). Ja, natürlich schaut "man" dort mal vorbei aber "innovativ" geht halt anders ... okay, für dieses Adjektiv ist R.i.P. nunmal kein Vorreiter, insbesondere nicht bei den Heads.

Hätte nicht gedacht, das Tretti bei RiP gebucht wird ... freut mich (auch wenn ich erst vor paar Tagen Tickets für die Solo-Tour geshopped hab :roll:).

Auch sonst ein paar nette Sachen dabei, die erste Welle passt für mich insgesamt besser als in diesem Jahr.

14. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Solide erste Welle.
    Weezer natürlich überragend, Billy Talent würd ich mir auch mal wieder geben. Generell die zweite Reihe für mich stark (bis auf Trailerpark).
    Und mit SOAD und Green Day 2 Headliner die ich mir geben würde.

Wenn jetzt dann im unteren Mittelfeld noch gut gebucht wird, müsst ichs mir tatsächlich mal wieder überlegen.

15. Lutz

Lutz Parkrocker

Nachdem einer meiner besten kumpels j mit 37 auf den festival Geschmack gekommen ist und wir letztes Jahr einen Tag mitgenommen haben... Geht's 2020 mal wieder 3 Tage. Freu mich sehr über Green Day, Wanda und Weezer... Beim Rest ist auch was dabei, was taugt.

16. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Nicht wahnsinnig kreativ bzw. überraschend, aber für mich persönlich tatsächlich eine der besten Wellen an die ich mich erinnern kann. Und das, obwohl mich nur ein Headliner interessiert - dafür ist's halt die Lieblingsband. Ticket wird zeitnah besorgt.

17. Sawyer

Sawyer Parkrocker

Green Day und SOAD in der PR Meldung als „moderne“ Rockbands zu bezeichnen klingt nach Ironie... unter Modern verstehe ich Twenty One Pilots und Imagin Dragons

clear und Doctahcerveza gefällt das.
  18. Lutz

Lutz Parkrocker

Wenn man als "nicht modern" Bands wie z. B. Bruce Springsteen, ACDC, U2, GnR oder Aerosmith sieht, dann sind die beiden schon relativ modern :)

19. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

Ich bin glücklich! :)

Meck5.0 gefällt das.
  20. Sawyer

Sawyer Parkrocker

Bands, die seit 25 Jahren den gleichen Sound machen, kann man nach meinem Verständnis nicht wirklich ernsthaft als modern bezeichnen... aber vielleicht ist das ja Ansichtssache

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden