7 Nations Army und Audioslave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Hmm, bei mir sucht Kazaa jetzt schon seit ner Stunde, findet aber nur
Seven Nation Army Live in Rome (04.05.2003) -> absolut bescheidene Qualität
Seven Nation Army Live at Hultsfred Festival -> Qualtität ok, ich will aber MEINE RiP-Version :D
und
Hypnotise - White Stripes
Hmm, haben Meg und Jack White wohl im Gegenzug ein Audioslave-Werk bearbeitet?

Aber wo krieg ich nur die RiP-Version her?? Könnt vielleicht - unter umständen - ein braver Admin das Teil auf den Parkrocker-Server hieven?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
BItte schick mir des noch vor 17:00 Uhr, denn nur hier hab ich chance des auf nen server zu uppen
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
also 7 nation army gibts von audioslave gibts auf mtv.de auch zum runterladen, sogar live-mitschnitt vom auftritt, allerdings von rar 2003!!!
weiss ja net, aber ich hab auf rip etz scho mehrere künstler ghört, die gmeint ham, dass der park besser rockt als der ring. aber vielleicht is des ja nur so ne floskel und die sagens aufm ring genau anders rum
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab grad bei Kazaa das ganze Audioslave Konzert vom Ring gefunden, aber der penner lässt mich net downloaden!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
jetzt echt?

VON RIP oder RAR?

KOMPLETT?

Hey, kannst du mir des vielleicht wenns bei mir net klappt als SVCD brennen und schicken, oder auf nen server für nen Tag uppen!?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
BItte, ich hab jetzt von 245,63 MB grad mal 1 MB in 5Std zu saugen, weil der depp immer abbricht!

Hast du des auch als AVI?
Falls, des mim Uppen gehen sollte, vielleicht dürfen wir ja wieder Punischers Server benutzen?

BITTE GFC, ich flehe dich an, ich brauch des!!!!! :rolleyes:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Okay, aber bitte schau mal ob des geht denn ich hab nun in 9,5 Std. genau 5 mb gezogen von dem Konzert!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ha die ham mir grad die rechte für den webserver genommen!

wenn einer will dass ich was hochlade muss ers mir irgentwie schicken dann kann ichs auf nen anderen haun
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich habs nun, das Audioslave Konzert bei RaR, und bin aber auch etwas entäuscht!
Denn dieser Konzertmitschnitt enthält nur genau 5 Songs!

10) Shadow On The Sun
11) Techno Ted
12) I Am The Highway
13) Show Me How To Live
14) Cochise

Das wars dann aber auch!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Tha Rage postete
Das ist ja der grund, dnen mit den Teuren Klampfen kann man meist nicht so krasse sounds machen, aber die billigen funzen da eher besser!
Tut mir leid, aber das ist doch totaler ****SHIT !!! Das sind alles Footpaddles oder Soundmachines die der angeschlossejn hat. Oder er benutzt spezeille Spieltechniken. Aber mit ner gescheiten Anlage kann man mit jeder Gitarre so was spielen. Also sorry, aber ich glaube du hast keine Ahnung vom Gitarre spielen. Das klingt wirklich nicht nur so, weil seine Gitarre so alt ist. Ausserdem fände ich es eine ziemlich reduzierung seines talents, wenn man sagt es klingt nur so geil, weil seine gitarre im arsch ist. Sehr komische Begründung... Naja
Und das die White Stripes nix drauf haben, das sieht man ja jedes mal wenn sie irgendwo spielen. Die songs sind ja ganz nett, aber was die spielen kann mit ein bisschen Übung jeder Idiot.

Sorry für das, aber das musste ich mal los werden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.