9.1.09: Howard Donald & Ralf Gum @ airport Würzburg

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Unglaublich, aber wahr! Nach fast einem Jahr Abstinenz stattet Take That-Superstar Howard Donald dem airport am Fr. 9.1. endlich wieder einen Besuch ab. Bedingt durch das Comeback der Boy-Group ist es nahezu unmöglich geworden, DJ-Termine für den britischen Star zu ergattern! Doch Howard hat sich ein Wochenende von seinen Take That-Verpflichtungen freigeschaufelt, packt seine Plattenkoffer und fährt in seinen Lieblingsclub airport, um den Würzburgern, bei denen er sich immer besonders wohl fühlt, die Ehre zu geben. Howard Donald spielt einen einzigartigen Mix aus Sexy-, Funky- und Vocal-House und mischt im Laufe der Nacht immer mehr elektronische Einflüsse hinzu. Wer die letzten Male bei Howards Gigs dabei war, weiß, dass man sich auf eine sensationelle Party mit ihm freuen darf. Zur Seite an den Decks wird ihm Ralf Gum stehen. Freut Euch auf eine tolle Feierei!

Ist noch wer im airport heute Abend?
Es kribelt schon richtig, endlich mal wieder (nach fast nem Monat Abstinenz ^^) nach Würzburg zu kommen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Airport = Assiklitsche mit Sonnebankgebräunten 16jährigen und/oder BWL-Studenten.


Nix gegen dich persönlich, aber das ist meine Erfahrung. Da bringen mich keine 10 Pferde hin. :lol:
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Ich war erst einmal, als die Discoboys auf gelegt ham.
Aber da war ich eigentlich positiv überrascht, da ich sonst nich sonderlich viel von Discos halte.
Im Hip-Hop Bereich allerdings traf deine Beschreibung voll zu ^^ :mrgreen: