A Perfect Circle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ariyena

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
39
Ort
Frankfurt am Main
Ich bin auch schon gespannt auf den Auftritt, auch wie es beim Publikum ankommt. APC ist ja einfacher zu verdauen als Tool, kürzere Songs und auch deutlich einfacher arrangiert. Was für ein Festival eigentlich ganz gut ist

Stimmt - wobei Tool ja schon ein Brett ist.
Bin auch mal gespannt - denke auch eher an Co-Head Parkstage - kann sie mir nicht so recht in der Arena vorstellen
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Der wohl beste Song den ich seit langem gehört hat. Maynard singt einem direkt in die Seele ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Muss gestehen, dass ich die nicht kannte und hab heute früh mal blind reingehört ins neue Album. Ist bisher ganz okay, wächst aber denk ich noch, da ich jetzt weiß worauf ich mich einstellen muss.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Muss gestehen, dass ich die nicht kannte und hab heute früh mal blind reingehört ins neue Album. Ist bisher ganz okay, wächst aber denk ich noch, da ich jetzt weiß worauf ich mich einstellen muss.
Bin erst morgen wieder zuhause und freue mich auf die erste Runde. Die Snippets und Disillusioned machen schonmal große Laune auf mehr!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Habe die vor der Bestätigung hier ja nie gehört, aber das neue Album kann man sich echt gut anhören.
Wäre schön, wenn die parallel zu 30 Seconds to Mars spielen.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Bin absolut begeistert und hoffe das sich das gut in den Zeitplan eingliedert. Würde ich schon sehr gerne schauen. Beim ersten hören waren ein paar Songs für mich eher noch befremdlich aber das gibt sich mit jedem Durchgang, es geht immer tiefer rein. Da merkt man einfach das tolle Künstler am Werk sind.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Himmel, war das langweilig. Ich war so gottsfroh, als das zuende war. Und dabei kenne ich einige Lieder, aber das war ja mal gar nicht meins.
 

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
kannte ich nicht und hab vorher mal reingehört, war begeistert und hab das neue album gekauft
live ein absolutes highlight!
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Hab sie am Freitag im Live Stream am Ring gesehen und fand es selbst auf dem Bildschirm so unglaublich atmosphärisch und genial.
Neben den Foo Fighters die Band wegen der ich traurig bin nicht im Park gewesen zu sein. Sie kommen im Dezember ja noch mal nach Europa, vll kann ich sie dann irgendwo sehen, wäre ein Traum. Und nächstes Jahr Maynard James dann mit Tool im Park hoffentlich!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Schön, dass das zur Sprache kommt. Ich finde es unglaublich schade, dass es immer mehr Tendenz wird, dass Leute nur noch große Party vor und auf der Bühne wollen.

Ich kann das so komplett nicht nachvollziehen, dass man nicht einfach vor einer Bühne stehen und großartige Musik anhören kann.

Ich habe bei perfect circle wirklich für Minuten meine Augen schließen können und war einfach nur glücklich, diesen Moment erleben zu dürfen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Grandiose Musik. Wie erwartet kein Auftritt für die Massen. Ähnlich wie bei Tool muss man sich fallen lassen können in die Musik
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Schön, dass das zur Sprache kommt. Ich finde es unglaublich schade, dass es immer mehr Tendenz wird, dass Leute nur noch große Party vor und auf der Bühne wollen.

Ich kann das so komplett nicht nachvollziehen, dass man nicht einfach vor einer Bühne stehen und großartige Musik anhören kann.

Ich habe bei perfect circle wirklich für Minuten meine Augen schließen können und war einfach nur glücklich, diesen Moment erleben zu dürfen.
Du hast für deinen Beitrag mehrere "Likes" bekommen, also eine Bestätigung für deine Meinung.
Und ich fand A Perfect Circle am Besten, als ich den Sänger nicht sehen konnte, sondern nur der Musik zugehört habe. Sein Affektiertes Getanze hat mich doch ziemlich abgelenkt von der ansonsten wirklich guten Musik. :p
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
tolle musikalische qualität, aber leider konnte ich mich nicht drauf einlassen und das ganze genießen. ähnlich wie bei snow patrol hat mir auch hier einfach der zugang zur musik in der jeweiligen situation gefehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.