Ab wann ist die "Große Straße" offen???

C

chicken

So Leute,

hab grad mit Puni drüber geredet und er wusste auch nicht so recht bescheid.

Deswegen meine Frage:

Ab wann ist die große Straße befahrbar morgen?? Vielleicht ist sie ja immer befahrbar und ich weiß es nur nicht! Falls dies der Fall ist bitte eine qualifizierte Antwort und dann dürft ihr den Threat auch gleich wieder schließen!

Denn es heißt doch das man ab 10h aufs Gelände darf! aber wenn jetzt die Straße offen ist, steht nirgends expliziet!

Bitte nur sachdienliche Hinweise die zur Lösung des Falls beitragen (vielleicht auch von ARGO)

Danke!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe akte x/y ungelöst ;)
würd mich auch interresieren
aber ich glaub net dass sie die leute einfach so bei der großen str abweisen weil wenn wir dann noch 20mal um den block fahren is des auch nich grad des beste für die anwohner
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
soweit ich weis ist die große straße durchgehend befahrbar. war vorgestern auch wieder dort und hab mir mal alles angeguggt. kann mir net vorstellen dass die. die absperren aber das ist ohne gewähr. c 4 ist der größte zeltplatz und die kasse dort hat ja auch offen und letztes jahr hab ich mir auch in der frühe mein band am c 4 geholt weil da viel weniger los war als am c 2 da waren auch schon autos dagestanden.
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
also wir warn mittwoch abend aufm gelände und ham mit den securities gelabert die ham uns gesagt das die startundzielgerade an der steintribuene ab 17 uhr donnerstag befahrbar is.. ob das fuer die große straße gilt weiss ich nicht