Abiverleihung vs. Deutschland-Spiel

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Vorverlegung hat unser Direktor nicht zugestimmt.
Und um den Abiball gehts ja gar nicht, der is abends und steht gar nicht zur Debatte. Geht nur um die offizielle Verleihung.
Werd zu 99% nicht hingehen. Meine Eltern stressen nicht und auf die Zeremonie geb ich nichts!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Die Zeugnissvergabe is für mich eigentlich auch unbedeutend:
Ich gehe vor, nehme mein Zeugnis und schüttel aus Anstand dem Direktor die Hand. Danach setzt ich mich wieder hin und warte etwa 1,5 Stunden bis die anderen Schüler diese Prozedur durchlaufen haben.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
So, gerade hab ich mein Zeugnis überreicht bekommen. Geile Sache das, lasst euch das nicht entgehen!!
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Abiball gestern war sehr cool. Erstmal ein kurzer Gottesdienst, danach Sektempfang und dann alle zusammen des Spiel anschauen. War schon ne geile Stimmung, vorallem dann beim Elfer schießen, weil wirklich jeder mitgefiebert hat. War sicher auch lustig anzusehen, wie alle in Anzug und Abendkleid mitgefiebert haben... Hat nur den ganzen Zeitplan "etwas" verschoben, da Verlängerung nicht eingeplant war und so hat sich des Offizielle dann bis halb 2 gezogen, aber naja, Stimmung war so und so gut und danach dann noch einige Stunden an der Coktailbar verbracht...
 

Autarkia

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
Website
www.autarkia.de.vu
*g*bei uns wars auch klasse. erst fuba- udn dann halt abiball*allen ein bisschen chaotisch... ansprachen dann doch nach dem essen damits net kalt wird usw.... aber schön war's! :)