Abschlussprüfung und rip :-(

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Klar gehst hin. Hatte letztes Jahr auch Prüfungen. Am Do. Deutsch dann RiP und dann weiter glernt. Hab nen guten Abschluss gmacht. Außerdem braucht man auch mal ne Lernpause. Bis Rip ;)
Und Samstag auf Sonntag um 01:00 am C4 Weißbierparty!!
 

maja

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Fürth
Ich schreib eine Woche nach RIP Fachabitur.. Ich geh trotzdem hin. Ich mein wenn du etz oder nächste Woche zum lernen anfängst dann geht des scho :) des eine Wochenende kannst bestimmt mal weggehn oder meinst net? Also wenn du vor RIP und nach RIP lernst müsst de bestimmt gehn...
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
Leut ihr habt mich voll und ganz überzeugt!!!
ich bin dabei, verdammt, rock im park yeahhh baby yeahh ;)
ich will mit jedem bei rip anstoßen der mich hier so schön überzeugt hat!


@ oidi
jup, war der mitn kurt im avatar


=====> morgän wird die karte geholt :pepper:

yiiiiiiiiihaaaaaaaaa
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
scho!
des mit der abschlussprüfung schaffst locker
vorallem auch deswegen dass es dir nach 4 tagen dauerparty erstmal reicht und man sich so auch mal a bissl zum lernen hinhocken kann
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich hatte letztes Jahr vor und nach Pfingsten auch Abschlussprüfungen (war auf der Wirtschaftsschule). Am 3. Juni 2003 hatten wir Deutsch Prüfung, das war lustig. Zelte mit ins Klassenzimmer genommen, Aufsatz geschrieben uuuund ab die Post zum Festivalgelände! *wuhahaha* dann hab ich mir geschworen sofort am Montag nach RIP die Ferien durch zu lernen, aber nix wars. Da hat sich dann meine unglaubliche Faulheit wieder bemerkbar gemacht. Gelernt hab i ned viel, geschafft hab ichs trotzdem ganz gut *hehe*

bin schon gespannt ob ich in 2 Jahren bei meiner Ausbildungsabschlussprüfung auch wieder in der RIP-Zeit liegen werde!
 

Jockerl

addicted to a rat
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnstorf
Wollt nur nochmal der Hafenratz alles Gute für die Fos-Abschlussprüfung wünschen!! Hast mei volle Unterstützung!!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Das haben schon so viele Vollhumpen geschafft, das ist für Euch gar kein Problem! Behaupte ich jetzt einfach mal so, ich habs schließlich auch geschafft, und das sogar in einem Fach, in dem mir die entsprechende Lehrkraft mehrfacht bestätigt hatte, dass ich keine Chance hätte. ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
morgen gehts los!!!
Mi: Deutsch
Do: Englisch
Fr: Mathe
Mo: BWR

ich bekomm jetzt schon voll die Angstzustände....HILFFFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
jo, den selben stress hat ich bis vor ner woche auch
hab dann aber meine ergebnisse bekommen und nun ist alles prima :D

nie mehr schule .... a traum ;)