Abschlussprüfung und rip :-(

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
Campino schrieb:
Heute gleich mal Deutsch verhaun...Mist!
Ich hoff Englisch wird besser!

Wenn du in bayern geschrieben hast, müsstest du des gleiche wie ich geschrieben haben, oder?

da gabs diese textanalyse die ich genommen hab, "rauchzeichen", dann noch eine über markenklamotten und dann noch irgendwelche erörterungsthemen, wie olympia und tv oder so denk ich!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ja, ich hab folgendes Thema genommen:
Erörtern sie, was bei Jugendlichen unkritischer Fernsehkonsum für Probleme bringen kann,
und was für Sie selbst sinnvoll am Fernseh ist!
PFUI!!! Ich habs im Nachhinein bereut...aber was soll man machen!
 

teSy

oidi's Schwester
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kärnten
aber nie mehr schule, glaub ich, kann schon was =)
ich hab leider noch ein jahr (falls ich das nächste schaff)
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Jaja, die Schule.. lässt euch bloß nicht unterkriegen! Immer fleißig positiv denken und wenn mal was daneben geht, dann gehts halt daneben. klingt komisch, is aber so.
 

teSy

oidi's Schwester
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kärnten
ja es klingt komisch...is aber so...ich weiß...hab ja immerhin auch schon genug erfahrungen gemacht *gg*
aber jetzt sind dann eh bald feriennnnn =))
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Heute war Mathe dran! Endlich ein Lichtblick in dieser Abschlussprüfung! Ich denk schlechter als n 2er dürfts nicht sein!
 

teSy

oidi's Schwester
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kärnten
eine 2 in mathe??????? gratuliere!!!!!!!!!! =))
is a schönes gefühlt, wenn ma nicht mehr mathe hat ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Mathe war noch nie mein Problem!
Sprachen mag ich überhaupt nicht weder Deutsch noch Englisch!
Und Latein sowieso nicht!
 

teSy

oidi's Schwester
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kärnten
latein...uiuiui eine tote sprache ja...aber gebm tutses leider noch immer
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
nun gut, dann wünsch ich dir ma viel glück bei bwr am montag, und lasst es danach ordentlich krachen!

wir haben alles voll organisier, wir haben 28 kästen bier für 4 klassen und richtig geile party musik, und bor wird des geil!!!

Party Hard
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, unser Hausmeister fährt mit seinem Traktor zum Getränkemarkt und holt uns soviel wir wollen! Des wird ne fette Party!!! Naja, so ähnlich wies auf unseren Abschluss T-Shirt steht:
Für die einen ist es Abschluss 2004,
für die anderen die längste Sauftour der Welt
 

teSy

oidi's Schwester
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kärnten
de schaun sicher genial aus! eine weisheit von eurer klasse oder? (der spruch) *gg*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bei uns in der Gegend haben ziemlich viele den Spruch Für die einen ist es "Abschluss 200x,
für die anderen die längste Sauftour der Welt"

Ich find den schon nimma originell.
Wir hatten damals Shirts drucken lassen auf dem vorne der Playboyhase war und hinten stand drauf
Erfolg macht...
(alle Namen der Klasse)
...sexy