AC/DC 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hoffe ja wie schon gesagt immer noch auf einen Tourstopp in Nürnberg (Frankenstadion oder Zeppelinfeld), München (Olympiastadion) oder Leipzig (Zentralstadion oder Festwiese).
Und wenn's geht auch net gerade am RiP Wochenende.:mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ICH MUSS DA HIN!!! :anbet:

€: wie stehen da die Chancen auf Tickets bzw dass da noch andere Konzerte in südlicheren Gefilden kommen?
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz
M

Mux

Wie lief das damals, 2009 und 2010, mit Fanclubtickets?
Wie viel hat die Mitgliedschaft gekostet?
Ein Tag eher bestellen war möglich, oder?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
1 oder 2 Tage eher, ich glaube 40 Dollar warens. Noch dazu waren die Tickets günstiger, weil auf eventim pro AC/DC-Karte noch ne spezielle Presale-Gebühr drauf kam, waren glaub ich an die 5 Euro. Schon allein wegen den Servern, die wieder abkacken werden etc. hätte ich den Fanclub-Presale gerne wieder. Hoffentlich kommt da noch was.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
1 oder 2 Tage eher, ich glaube 40 Dollar warens. Noch dazu waren die Tickets günstiger, weil auf eventim pro AC/DC-Karte noch ne spezielle Presale-Gebühr drauf kam, waren glaub ich an die 5 Euro. Schon allein wegen den Servern, die wieder abkacken werden etc. hätte ich den Fanclub-Presale gerne wieder. Hoffentlich kommt da noch was.

Kann man sich den fanclub-zugang noch holen?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, und die Registrierung funktioniert auch nicht... Wie ist eigentlich die Chance mit so nem Zugang an Tickets zu kommen?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Sehr stressfrei, du gehst auf die Seite, kaufst deine Tickets, passt. Nur bringt mir das grade gar nix, weil ohne "paid membership" gibts auch keinen presale. Wobei momentan eh noch ncihts angekündigt ist diesbezüglich. Hoffe, dass es zeitnah was gibt, diesen Stress mit dem regulären VVK brauch ich nicht nochmal...
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Danke, dann werd ich auf alle Fälle versuchen, an so nen Zugang zu kommen... die ca. 40$ sind´s mir auf jeden fall wert!

Letzte Frage :)

Kann ich da dann auch für mehrere Konzerte gleich kaufen, oder nur für eins?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich glaube mich zu erinnern, dass du für jedes Konzert Karten kaufen kannst. Aber das ist schon 5 Jahre her, genau weiß ichs nimmer. Halt auch begrenztes Kontingent, 4 Karten pro Person und so weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Irgendein ACDC-Forum... Haben die Young Brüder anscheinend in ner radio show in den USA erzählt. Aber ohne Gewähr ;)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ich hoff ich bekomm irgendwie auf normalen weg Tickets :arrow: hab schon n ganz schlechtes Gefühl. München wäre perfekt :smt023
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
München ist sicher, weiß ich von einem Bekannten, der beruflich tätig sein wird auf dem Konzert. Allerdings noch kein festes Datum, ungf. wurde eine Woche vor/eine Woche nach Rockavaria angepeilt.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.