Adam Green, Garbage und Hellacopters bestätigt!

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
AdamGreen.jpg
garbage.jpg
hellacopters.jpg


Adam Green - Garbage
The Hellacopters


sind für Rock im Park und Rock am Ring bestätigt!!!

Übersicht aller bisher bestätigten Bands

Quelle
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
HELLLACOPTEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRSSSSSS!!!!!
WOOOOW!!!
EIne der geilsten Bands bei RIP 2003! :bang:
So geil!
Adam Green is auch cool! :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh über adam green werden sich wohl einige freuen! :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Garbage wär klasse die wollt ich mir schon 98 anschaun als sie da waren oder wars 99 is ja egal da war auf jedenfall das zelt überfüllt und ich konnte wieder gehen das wär jetzt praktisch ne klasse wiedergutmachung! ;) Adam Green is auch sicher nicht zu verachten!
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ädääääääääääääm höre ich schon die kleinen Mädchen schreien. Und mich auch! Cool, und meine Prophezeiung immer noch: Er spielt am Samstag auf der Center vor Green Day.

Werde mich mal über Mörtley Crüe und Hellacopters schlau machen.

Und von Garbage hab ich mal in eine Cd reingehört und fand es nicht so besonders, aber evtl. kann sich das ja noch ändern.
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Cool, Garbage geil und Adam Green. Das ist schon mal wieder was ,das ich gerne anschauen werde. Hellacopters ist mir unbekannt, da müßte ich erst mal im Internet etwas lesen drüber und hören.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
geil, die hellacopters !!! waren im talent wirklich geil ;)
wenn nichts interessantes nebenbei läuft, dann schaue ich mir sie schon an... ;)
in garbage muss ich mich erst reinhören und adam green kenne ich nur vom namen her... :)
 
O

oidi

hellacopters: genial
adam green: freu mich für die, die sich drüber freun
garbage: freu mich für die, die sich drüber freun