Aerosmith Tour 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
So gerne ich die mal sehen würde, aber bei den Preisen bin ich auch raus.
Wenn die schon in Köln für die FOS 178€ wollen, dann will ich nicht wissen wie viel die für die FOS in Zürich wollen:evil:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Aber 160€? Ernsthaft? :lol:

berlin sogar 180, weil der FOS bereich wohl kleiner ist bei der waldbühne....da könnt ihr euch noch glücklich schätzen in münchen und bei den gesparten 20€s gegenüber berlin springt dann ja vielleicht noch der linke ärmel eines tourshirts oder wahlweise 2 bier raus.

echt unter aller sau, was die ticketpreisentwicklung angeht. irgendwie kam es mir so vor, als wurde schon ziemlich lange an den 80 € - 90 € preisen für absolute top-acts festgehalten und ganz auf einen schlag meinen die veranstalter jetzt den nächsten sprung mit einer beinahe verdopplung machen zu müssen. einhergehend mit tourshirts von 50 € und bierpreisen die, die 5€ auch schon längst geknackt haben. fehlt nur noch, dass es bald 0,33er bier für den gleichen preis gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
So... kurzes feedback zu aerosmith am Freitag:
Gutes Konzert mit einer geilen setlist. Die Band und Steven in guter Verfassung, leider etwas kurz. Sound war etwas leise, liegt vielleicht am königsplatz. fand die Location recht ungeeignet...ewiggroße Menschentrauben beim Einlass, da nur zwei Eingänge vorhanden waren. Finde ich in Zeiten, in denen die Sauberkeit
Sicherheit oberste Priorität hat, recht fahrlässig.
Fazit: solides Konzert, gute Unterhaltung jedoch hab ich mir für 100 Euro mehr erwartet.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Zeit war wirklich etwas kurz, hätte ich den vollen Preis bezahlt, wäre ich vermutlich etwas angepisst.

Ansonsten war ich dermaßen positiv überrascht. Die Band in herausragender Verfassung, Tyler und Perry so spielfreudig, dass es echt richtig Spaß gemacht hat den beiden zuzusehen. Man merkt einfach ,dass die noch Bock haben da oben zu stehen und alles zu geben und nicht lustlos ihr Programm runternudeln, wie manch andere Band.

Sound auch einen Tick zu leise gewesen. Foreigner als Vorband okay, aber nichts wirklich spannendes, da bin ich neidisch auf Berlin. Die haben Rival Sons als Anheizer bekommen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
War ebenfalls dabei, hab noch ne Front of Stage Karte ne Woche vorher für 120€ bekommen. Eigtl. auch zu teuer, aber nunja. Aerosmith ist jetzt keine Band, die ich täglich höre, aber war halt auf meiner Must-See Liste noch drauf. An sich geiles Konzert, Länge ist jetzt relativ, waren ziemlich genau 1h50min. vom Introvideo bis Abgang, 18 Songs, also ok. Was doof war: Sound bisschen leise und Tylers Stimme zu leise gemischt an vielen Stellen. Nach dem glasklaren und tollen Sound von Foreigner schon bisschen verwunderlich. Tyler selbst hat ja während dem Konzert dem Tonmann ca 20x signalisiert, bitte Stimme lauter.
Insgesamt: bisschen mehr erwartet (lag halt hauptsächlich am Sound), nichtsdestotrotz würde ichs vmtl. nochmal angucken. Aber dann wohl in ner anderen Location. Am besten würde die Musik in nem Club kommen, aber davon kann man nur träumen.

Fun Fact: in der Garderobe der Band hang ein Zettel, dass sie auf dem Rockavaria in München, Königsplatz spielen. xD Vllt. wurde ja angedacht, dass man das ganze in kleiner Form, eine Bühne, auf den Königsplatz verlegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.