ÄRZTE STATT BÖLLER - Sylvesterkonzert von Die Ärzte

Slipknot1

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
die ärzte live

31. Dezember 2006
Rhein Energie Stadion Köln

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Tickets im Vorverkauf: 29,99 Euro
(zzgl. KVB- und VVK-Gebühr; Zahlt nicht mehr als 33,69 Euro für Innenraum oder 34,69 für Sitzplatz!)

Der Vorverkauf beginnt am 29. Mai 2006 um 9.00 Uhr.

Quelle :

bademeister.com
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
iss ne ueberlegung wert.
waermal was ganz alternatives.
denke ich werdmal karten ordern. los wird man die sicher wieder wenns dochnet klappen sollte.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ic hol mir wohl ne karte...ist zwar lang hin..aber sonst bekommt man ja keine mehr :(
und wenn was dazwischen kommt, kann man die ja noch verkaufen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

köln... welch eine provokation für eine andere große deutsche rockband ;)
 

Slipknot1

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Interview mit Bela B. im Berliner TIP,

und ganz am Ende sagt er auf die Frage nach der Zukunft von Die Ärzte folgendes:

»Ich kann verraten, dass wir Sylvester ein Konzert geben werden. Meine Idee war, ein Winter-Open-Air zu spielen, weil die Leute da sowieso alle rausgehen: auf Weihnachtsmärkte zum Beispiel. Wir haben deshalb beschlossen, ein großes Konzert in Köln zu spielen. Das ist zentral und, na ja, (lacht) die Wuhlheide ist für das, was wir vorhaben, auch einfach zu klein.«