Ärzte wieder möglich !!!!!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
tröstet euch.

wir werdens alle erfahren, wer kommt.
dauert halt nur noch aweng. und bis dahin find ich die ganzen spekulationen ehrlich gesagt ganz unterhaltsam.

denn stellt euch mal vor, wir wüssten jetz schon ganz genau, wer alles kommt. dann wären keine träumereien von verschiedensten band s mehr möglich, und das wär find ich jetz noch zu früh.

und speziell zu den ärzten ist zu sagen, wer sie sehen will, hat bis ende juni jede menge gelegenheit, sie sich während ihrer tour an zu schaun.

bin das erste mal am 09.12. in regensburg, und am 13.05. in neumarkt (meiner guten alten heimatstadt *träum*):bang1: :bang1:
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
raus mit der sprache jetzt bin ich aber auch neugierig!
*bettel fleh* :anbeten:
gfc, das ist gemein! kommt ja schon so "nananana BÄTSCH!" mäßig rüber. ;)
nu sach schon wir sind auch alle lieb, fluchen und schimpfen nicht. =)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
@dadabrr:
Ärzte waren schon immer möglich? Erklär mir das bitte... Vielleicht solange ihr Tourplan für 2004 noch nicht bekannt war, aber am Pfingst-WE haben die schon zwei Termine...

@rest:
Vor einiger Zeit habe ich selbst von Argo zwei Namen erfahren, die "definitiv nicht kommen". Wenn's eh nicht 100% sicher ist, dann warte ich lieber auf offizielle Meldungen. Ansonsten sollte es kein Problem sein, das hier zu posten...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich meinte eigentlich, dass gfc postet, wer denn der "herbe Verlust" durch den neuen Termin ist... vielleicht meint er aber auch gar keine Band. Vielleicht kann er ja durch den neuen Termin selbst nicht kommen und bezeichnet das als herben Verlust...

Zu dem, was ich weiss: AC/DC und Eminem kommen laut Argo "definitiv nicht". Das hat man mir jedoch schon lange VOR der Terminänderung geschrieben. Vielleicht stimmt das ja auch durch die Terminänderung gar nicht mehr...

Ich hatte noch wegen anderen Bands aus der Gerüchteküche gefragt (In Extremo, U2, Rammstein, KoRn, Die toten Hosen, System of a Down)... zu diesen Bands konnte, bzw. durfte man mir nichts sagen => alles potentielle Kandidaten...?!
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
ach bitte lübster gfc sag uns was dich bedrückt wenn nicht gibt es 2 möglichkeiten :D

entweder wir startne ne pedition oder ne revolution oder wir kitzeln es aus dir raus *fg*:pepper:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich könnte noch viel fieser sein glaub mir.. ich weiss z.b. wer Co-Head Alterna und Co-Head Main sein wird (wenn sie ned absagen wie Limp etc und nix dazwischen kommt..)

:mua: :mua:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@toxicity: je mehr ihr drauf rumreitet und je mehr ihr das wissen wollt umso weniger wird gfc mit den infos rausrücken....also warte doch einfach die offiziellen infos ab! auch wenn das noch a bissl dauern kann!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
danke danke danke das dä nicht kommen!!!

sorry natürlich für alle anderen aber ich muss mich einfach freuen das dä net kommen können! das wär sonst net echter grund depressiv zu werden wenn dä bei rip wären und ich nicht dabei wäre
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Toxicity postete
Soviel zu den Ärzten:

03.06.2004 DÜSSELDORF PHILIPSHALLE
05.06.2004 DORTMUND WESTFALENHALLE 1


:thdown:
Ja und ???????????????????????
Dann spielen sie halt bei uns am Freitag den 04.06. und am Ring dann am Sonntag den 06.06. (Oder eben anders herum). Wo ist da das Problem, warum geht das nicht ? Kann ich nicht nachvollziehen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
oh die daten liegen gar net überm neuen rip datum? hmm vielleicht sollte ich mir die daten trotzdem mal merken a wenn ich nicht hingeh