After Party Auto Aufteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
da ich in den letzten 2 tage versucht habe mit paar leute mein auto zu orgen, was aber in einem großen chaos geendet hat, mach ich diesen thread auf damit wir das hier bissl orgen könne.

ich habe platz für 4 leute und fahre aus lauf a.d.peg. was etwa 16 km von nbg entfernt ist. ich kann euch holen wenn euer wohnort in etwa auf dem weg zum treffen liegt.

als denn

KuB
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also ich denke an Amberg musst du vorbei bzw. durch!
Aber ich muss das nun eh erst alles klären wie des mim So_lero aussieht ob der nun sicher fährt oder nicht!

Falls er nicht fährt würde ich gerne bei KuB mit fahren!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
hmm kann dir den platz schon safen aber sagen wir vor den sommerferien wüsst ichs schon gerne weil ich dann erst mal 3 wochen net dabin und der in der woche vor dem treffen komme :O()
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
KUB, könne eventuell den Shacka aus Straubing abholen, würde sogar auf dem Wege liegen!

Ich hab des jetzt so mim So_lero geregelt, denn so haben wir gemeinsam weniger umwege!

Jetzt kannt du auf direktemwege noch einige PRs abholen!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also mein Auto wäre für die Afterparty somit voll...
Mitfahren werden:
Tha Rage
Lalelu
jokemachine

Und bevor jetzt irgendwelche Post kommen mit:" Das sind doch dann erst vier Leute..."! Ich weiß aber mein kleines Auto wird so auch schon bis unter die Decke voll gestopft sein den wir müssen ja unseren ganzen Kram auch noch wo unterbringen...

EDIT: @ Rage: Was ist den jetzt eigentlich mit dem Namen für unseren "Transport"??? :D
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
fein rage das du hier mein auto orgst da die herren ja etz bei so lero unterkommen wären shaka und ich alleine. das ist sehr scheise weil das halbe auto dann leer ist und wir benzin z.b zu 2t zalhen müssten. also wer noch keinen platz hat und irgendwo auf dem weg liegt pm an mich und ihr seit dabei. noch 3 leute platz.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Genau KuB. Du hast Kräuterhexe vergessen. Seid ja dann auch schon zu dritt. Und ob jetzt zu dritt oder zu viert ist doch auch egal...Du kannst ja auch zweimal fahren wenn du willst dann muss ich schon nicht fahren... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.