Album Adventskalender 2025

1000050150.jpg

Ganz großartiges Album. Hab's leider erst letzte Woche geschafft anzuhören, sonst wäre das bestimmt weiter oben gelandet. Taugt mir so gut, dass ich nächstes Jahr auf ein Konzert gehen werde.

IMG_6519.jpeg

Konnte mit ihrer Musik auf Albumlänge nie so richtig viel anfangen, bis jetzt. Auch auf EUSEXUA wird wieder viel experimentiert, aber der rote Faden geht nie verloren. Runde Sache. Und auch das später im Jahr veröffentlichte EUSEXUA Afterglow wusste zu gefallen.
Dass kurz vorher dann noch ne andere „Deluxe“ Version des ursprünglichen Albums veröffentlicht wurde, das zwar neue Songs enthält, aber auch einige des originalen Albums nicht mehr, ist dann maximal verwirrend, aber passt zur Künstlerin. Eine der interessantesten Nummern im erweiterten Pop Business.

1000050221.jpg

Hab Cian Ducrot letztes Jahr beim Pinkpop entdeckt und hab mich dann sehr auf sein zweites Album gefreut. Hat mich voll abgeholt und vor allem im Sommer als gute Laune Soundtrack begleitet. Schöner radiotauglicher Folkpop des Iren, der ja dieses Jahr sogar nen Grammy gewonnen hat.

• Like
Reaktionen: Alphawolf und Ksaver