Album Releases 2011

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Alles sieht danach aus, dass es noch klappt mit einer neuen Rise Against-Platte vor der anstehenden Tour: Über ihren offiziellen Twitter-Account gibt die Band bekannt, kurz vor dem Ende der Aufnahmen zu stehen. Titel und Veröffentlichungsdatum bleiben so weit noch im Verborgenen, aber immerhin wissen wir jetzt, dass die kommenden Deutschlandtermine so oder so mit neuen Songs unterfüttert werden.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Dredg arbeitet seit August auch an einem neuen Album und wird es wohl im März 2011 veröffentlichen.

Edit: Gerade nochmal gesucht: der 29. März solls wohl werden.
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Musikjahr 2011 mit neuen Alben von Tool, Bush und mit Gold Cobra, in das ich nach dem bisher gehörten schon Hoffnungen setze, könnte besser nicht werden!

Hoffentlich wirds bei Bush keine riesen Enttäuschung...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Neues Album von Tool?!
Gibt's da konkrete Hinweise oder wie stets nur Gerüchte?
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Also wenn man sich die news auf ihrer homepage so durchliest arbeiten alle an neuem material außer maynard, der momentan noch mit APC und mit seinem weingut beschäftigt ist. Es ist sogar die rede von einer Live-DVD(!). Ist halt die frage wieviel man der band glauben kann... Aber da ihre alben ja sowas wie nen 5-jahres zyklus haben, bin ich zuversichtlich dass 2011 was kommen wird
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
4. Feburar: Trail of Dead - Tao of the Dead

So früh schon mal das potentielle zweitbeste Album des Jahres (das beste wird wohl eh wieder die neue Motorpsycho Scheibe werden).
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Jo, freue mich auf Gold Cobra, ich hoffe das wird bald was.

Die letzten Samples, vorallem die Instrumentals waren ja abgefahren...die Riffs von Wes...OMFG :D
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
04.02.2011 TON - Diskussionen mit dem Eisberg

Irgendwann Ende 2011: angeblich das 4. Montreal Album (behaupten sie)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Bei einem Interview in Amerika sickerte durch, das Rammsteins Best-Of-Album (inklusive 2-3 neue Tracks) im April 2011 erscheinen wird.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Oh man, jetzt fangen die auch schon mit Best-of an...
Ich kann solchen Best-Of-Alben überhaupt nix abgewinnen, auch wenn dann vllt. 2-3 neue Songs drauf sind.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Update bezüglich Rise Against:
Das Album wird lt. Wikipedia nun doch nicht Turbulences, sondern Endgame heißen.

Als Release-Date wird jetzt kein explizites Datum mehr, sondern nur noch "Spring 2011" genannt.