Alien vs Predator

timmee

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Also ich war grad im Kino und ich fand den Film nicht schlecht. Mag vielleicht auch da dran liegen das ich nur Alien 4 jemals sah und von Pretator hab ich noch nie was gesehen. Schlecht ist der Film nicht
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
timmee schrieb:
Also ich war grad im Kino und ich fand den Film nicht schlecht. Mag vielleicht auch da dran liegen das ich nur Alien 4 jemals sah und von Pretator hab ich noch nie was gesehen. Schlecht ist der Film nicht

Da!!! Da seht ihr´s! Einen Film mit zwei Weltraumungeheuern wird von einem Mädchen nicht schlecht gefunden! Das sagt doch schon alles!!! ;)

Kleiner Scherz. Also ich hab alle Filme mehrmals gesehen, die´s um die beiden Kreaturen gibt und hab noch mehr so Zeug wie Bücher, Artworks, Zinnfiguren und Comix. Letztere machen den Film noch ganz erträglich, da man eindeutig sieht, daß man hier eher auf eine Geschichte setzt, die von den Heften inspiriert sein könnte, anstatt es im Stil sämtlicher Spielumsetzung oder der Alien-Filme mit Unterstützung der Marines ordentlichen krachen zu lassen. Allerdings ist der Film für Fans beider Rassen trotzdem sehr enttäuschend und strotzt teilweise vor Ansätzen in´s lächerliche abzugleiten.

Letzten Endes Geschmackssache. Meiner Meinung nach, auch wenn der Film für sich betrachtet keine Kathastrophe ist, nicht Recht viel mehr als eine Handvoll guter Effekte und ein vergeudetes Potenzial, wie man es selten findet.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Hab den Film auch gesehen und bin auch enttäuscht.
Von den Effekten und den Kampfszenen her, war das schon nicht schlecht.
Aber die Handlung war ja dermaßen schwach... Naja. Schade.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hab ihn letzte woche in der premiere gesehen und wurde bestens unterhalten... schon allein die tasache das aliens und predatoren in film vorkommen find ich klasse...story war nicht schlecht... ich hol mir auf alle fälle die dvd und einen zweiten teil würde ich auch begrüßen...ist aber wie bereits gesagt geschmacksache :)
die action szenen war einfach herrlich.. das mit der frau ist eigentlich auch irgendwie verständlich
sie hat bewiesen das sie ne tapfere kriegerin ist und deshalb wird sie respektiert...
es gibt nette anspielungen auf die alten filme.... die szene in bishops büro ;)
und die aliens haben den sprung ins 21jahrhundert geschafft...sind echt gut animiert bzw. die puppen sind richtig genial...
die preds sind natürlich mega cool wer den film gesehn hab weis was ich mein... zack die bohne ist der kopf ab ;)
nur am gesicht hätten die bissl arbeiten sollen ... da schauen die alten preds besser aus.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich hab ihn jetzt auch endlich gesehen.
Also von den Effekten her ist er ja echt nicht schlecht, auch von der Handlung.
Also das mit der Pyramide 600 Meter im Eis hört sich ja echt nicht schlecht an.
Aber die Handlung war so naja und teilweise lahm wie ich fand. Auch wie ich hier schon gelesen habe manchmal ein wenig lächerlich.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich hab nur die Vorschau im Fernsehn gesehen und die fand ich nicht so berauschend! Liegt wohl daran, dass ich nicz so auf Alien Filme steh!