alkoholische verpflegung

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Hampfi schrieb:
so, da ich mich nicht zusammenreisen konnte und meine Bierreserven für RIP schon wieder fast weg sind, fahr ich jetzt das dritte mal nach Ösireich. Hat jemand irgendwelche Biervorschläge? Hab bisher das Ottakringer und das Skol gekauft.

schwechater !

geht gut runter und kann man auch bei etwas wärmeren temperaturen gut trinken ;)
 

RiseOfBrutality

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Münchberg
Sind dieses jahr nur 2 Mann.

d.h.:

- 3 Kästen Mönchshof Original Pils
- 2 Flaschen Jack Daniels
- 3 Flaschen Wodka (+ etliche Mix-sachen wie z.B. O-saft)

vielmehr wird unser Budget nich hergeben...

Bezugsquelle: Doitschland.
bis auf den Wodka, den holn wa uns aus der CZ aber da wir´s mit Dosenbier sowieso nich so haben und auch dem CZ-Jacky nich so wirklich trauen wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als den Rest aus GER zu beziehn...

Mfg,
The Rise Of Brutality.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ThePigMustDie schrieb:
Tie schrieb:
ach wenn man ihn richig macht, dann is er zum genießen am Abend richtg angenehm. Saufen kann man so Zeug nich, is ja mord und macht keinen Spaß.
muschie :mrgreen:
weisst noch was der lenz für nen trip geschoben hat!?
... selten so gelacht :D
ich weiss schon warum ich des zeug net sauf
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich mach dieses Jahr Diät,
zwei Six Packs. mehr gibts nicht.
:prost: JIM BEAM :prost:
12 Flaschen für 6 tage ist ganz brav.
dazu kommt halt noch der Scheiß am Cocktailstand.
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Danny schrieb:
Ich mach dieses Jahr Diät,
zwei Six Packs. mehr gibts nicht.
:prost: JIM BEAM :prost:
12 Flaschen für 6 tage ist ganz brav.
dazu kommt halt noch der Scheiß am Cocktailstand.

Diat???? 12 Flaschen????? ne ne ne ne diese weilheimer sind doch alles die gleichen..........
 
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Konstanz
Ich hab mal wieder das Wichtigste vergessen: Dosenbier! Wo bekommt man in Nürnberg Dosenbier her? Ich hab mich irgendwie immer noch nicht daran gewöhnt, dass das mittlerweile ein Problem darstellt (bei uns gibt's fast nur noch Plastik/Glasflaschen); trink sonst nur Flaschenbier. Wär nett wenn ein Ortskundiger Auskunft geben könnte, am besten mit Wegbeschreibung. Danke!
 

Matzing

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
53
Ort
Maisach bei München
Website
www.gigatech.de
Hi Ihr Ankurbler der österreichischen Getränkeindustrie,

also ich hab vor 2 Jahren als ich nicht gezeltet hab, sondern bei ner Freundin in N gepennt 2 Kästen Kitzmann gekauft. Wollte mal wissen was JBO da so dran findet. Aber es hat mir gut gemundet, leider warens halt Glasflaschen. Ich hab dann meinen Rucksack immer mal wieder am Auto (an der Münchner Str.) nachgeladen und dank Tarnfach konnt ichs sogar 3, 4 Flaschen zur Alterna und Centerstage reinschmuggeln, ohne daß es jemand gepeilt hat.

Voriges Jahr war ich beim Österreicher Aerodrome, Rock am Ring und beim Taubertal Festival und hab jeweils paar Paletten Lidl Weißbier und Tuborg in PET-Flaschen mitgenommen. Bin eher der Weißbiertrinker und des vom Lidl schmeckt mir echt gut.
Wenn man die dann wieder leer nach Hause mitnimmt ist es gut für die Umwelt und letzlich zahlt man nur 33 Cent pro Flasch. Also unschlagbar günstig. Man muß sich halt die Mühemachen die nicht in den Müllsack sondern in eine große Pfandsammeltüte zu packen. Aber dank Schraubverschluß auch geruchsfrei lagerfähig wenn leer.
Rechnet doch mal 70 Dosen Pro Mann (an 4 Tagen eigentlich kein großes Problem) Bei 13.000 Leuten sind das schon über 1 Million Dosen, wieviel Energie wird zu deren Herstellung gebraucht ? Trotz Recycling ne ganz schöne Umweltbelastung.
Aber ich will mal nicht zum Moralapostel werden. Ich werde Freitag mittag auch zum Parkrocker Camp kommen und hoffe mal, daß Harry mir wie angekündigt ein Stückerl Wiese für mein Zelt und mein Weißbier reserviert. Ich fürchte daß ich meine Solarbetriebene Kühlbox nicht brauchen werde (weil ohne Sonne auch kein Nachladen) und Nachts kühlt sich das bier vortrefflich im Freien. Da wirds in der Box nur unnötig warm.

Bis morgen dann

Matzing (Michi)
 

Cavin

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Bietigheim
also ich hatte noch einige schwechater aus österreich und tell aus schweiz und wir ham dann beim "comet" noch n paar paletten ratskrone geholt für 29cent die dose (+25cent dosenpfand)