alkoholische verpflegung

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Hab dieses Jahr auch Schechater oder wie des heißt.
Und dann werd ma wohl wieder 5 L Cuba Libre mitnehmen...und no viel mehr Zeugs ^^
Standard
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
hauptsach blöd machts

tonight: arctic monkeys in der elser halle...wenn ich vor der halle noch ne karte bekomm
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
soooo waren heute jetzt mal im schönen österreich mit den tollen verkehrsschildern :lol:
haben uns in ``scharnitz`` gleich hinter mittenwald/garmisch in einem spar markt 4 paletten schwechtaler oder so gekauft waren mit 70,56€ dabei weiß jetzt nicht wirklich ob ich den preis gut finden kann oder eher nicht denk ich werde auf rip doch mehr an vodka etc. mitnehmen weil macht eher prall und is auch billiger guter alter gorroff und big pump zusammen für nur 7€ is schon super....
Nur das tanken hat sich wirklich gelohnt normal benzin 1.16€ und nur nen kilometer vorher noch aktuell 1.34€
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
DonMarcoli schrieb:
korn schrieb:
markt 4 paletten schwechtaler oder so gekauft waren mit 70,56€ dabei

4 paletten für 70 euro :shock: in salzburg kostet eine palette schwechater 10 euro

:shock: :shock: :shock: neeee oder????
eine halt 18 irgendwas glaub ich häng hätten doch noch weiter rein fahren sollen :wallb: hatte ur keine lust mir so ne dumme vignette zu kaufen und noch weiter autofahren zu müssen allerdings könnt ich mir jetzt echt in hintern beißen....
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
korn schrieb:
:shock: :shock: :shock: neeee oder????
eine halt 18 irgendwas glaub ich häng hätten doch noch weiter rein fahren sollen :wallb: hatte ur keine lust mir so ne dumme vignette zu kaufen und noch weiter autofahren zu müssen allerdings könnt ich mir jetzt echt in hintern beißen....

der dosenpreis müsste 39 cent gewesen sein, die palette mit 24 dosen also 9,36 € ;)
 

rockhaed

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Holzkirchen
sind gerade vom zillertal gekommen und haben 12 palletten schwechechater im gepäck!! 13 euro pro palette bei spar!!!!
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
ja nur warens bei uns 79 cent oder sowas regt mich jetzt schon echt ganz schön auf evtl werd ich dann noch nächstes wochenende oder so nach salzbur fahren
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
korn schrieb:
ja nur warens bei uns 79 cent oder sowas regt mich jetzt schon echt ganz schön auf evtl werd ich dann noch nächstes wochenende oder so nach salzbur fahren

bei uns war so ne sonderaktion, die wird wohl nicht mehr sein... aber billiger als 18 euro sind sie auf jedenfall, so um die 12 euro wird der preis liegen... ;)
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
naja jetzt isses ja a scho wurscht war halt a griff ins klo mit unserm ausflug heute hätt ich mir dann auch echt sparen können naja auf jeden fall hab ich jetzt erst mal was für rip werd des bier dann aber auch echt genießen wenns schon so teuer war und billiger als bei uns wars ja schließlich auch
 

Gichala

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
bei Nürnberg
Wir kaufen 30 Paletten á 20x0,5l 5,0 Original... Erhältlich bei Minimal.
140957352_905b19e4a4_m.jpg

0,29 Cent + 0,25 Pfand. + ein paar kleine billige 5l-Partyfäßchen...
Das mit dem Pfand is garnet so streßig, dass bekommen wir ehh wieder! Weil sobald man 3 oder 4 tropfende Säcke voller stinkender Dosen auf die Kasse prellt haben die ehh keinen Bock zu zählen und geben einem das Geld zurück... Hat bis jetzt immer geklappt! ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Bei uns gibts das beste Dosenbier der Tschechei ohne Pfand! 4 Paletten!
svetly_plech.jpg

Und dazu ne geile Kassierer CD!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Dr.Damned schrieb:
Alkohol+Koffein = Damned gleichzeitig betrunken und hyperaktiv
=> Damned = HULK


LOOOOOOL....

Du und Hulk!?
Des letzte mal wo du besoffen warst war Silvester und da biste nur noch rumgelegen und hast geschrien "JA ICH BIN MOBIL!" und bei der Yormas ist dir alles was im Baguett war rausgefallen!
Hulk würde ein Fass ex´n und dann noch nach mehr schrein!

Bringst du´n Albrecht auch mit!? *insider*
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ähm ihr fahrt alle nach Österreich zum Bier kaufen? Ihr solltet mal überlegen was ihr an Benzin braucht und es auf deutsche Preise umrechnen. Ich glaube das ihr insgesamt gesehen mehr ausgebt.
 

Donkey Rider

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Naja, des kommt sicherlich drauf an wo man wohnt.
Aber man darf halt wenn man eh schon in Ösiland nicht vergessen das man auch noch unglaublich billig (zumindest im Vergleich zu D) tanken kann, und dann is die Fahrt schon gar nicht mehr so teuer.
Zudem konnten wir die Fahrt noch mit nem Besuch bei nen Freund in Innsbruck verbinden und die 5 Paletten Schwechater (59 cent die Dose, ich glaub ein Spar wars) einfach bei der Rückfahrt mit einpacken.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Tha Rage schrieb:
Dr.Damned schrieb:
Alkohol+Koffein = Damned gleichzeitig betrunken und hyperaktiv
=> Damned = HULK


LOOOOOOL....

Du und Hulk!?
Des letzte mal wo du besoffen warst war Silvester und da biste nur noch rumgelegen und hast geschrien "JA ICH BIN MOBIL!" und bei der Yormas ist dir alles was im Baguett war rausgefallen!
Hulk würde ein Fass ex´n und dann noch nach mehr schrein!

Bringst du´n Albrecht auch mit!? *insider*

Ich glaube der würde so ne Belastung nicht überstehen, er ist doch psychisch so labil... und naja, an Silvester wars auch nur Alk, kein Koffein dazu... und wieso hab ich gesagt, ich wär "mobil"?
Du musst mir da noch einiges erklären...
btw, es letzte Mal dass ich besoffen war das aber weiß Gott nicht...
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Ich war am Freitag in Frankreich Bier einkaufen!
Habe 100 € ausgegeben und bin mit 34 Sixpacks Kronenbourg heimgefahren,
dazu kamen noch 10 € Benzingeld... hat sich also schon gelohnt!