Alleine zu RIP 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nach dem harten Partyzelt-Rave hab ich nichts mehr mitbekommen :p

Gut so vermutlich.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Da ich keinen passenderen Thread finde und dafür keinen neuen erstellen will, hier mal ne Frage:
Is hier eigentlich noch jemand mutig genug, zuzugeben, dass er im Green Camp nächtigt (so wie meine Freundin und ich) und outet sich?
Kann man ja mal auf nen Bierchen am Morgen abmachen :)
 

RSchneider

Parkrocker
Beiträge
204
Reaktionspunkte
37
Alter
32
Ort
Nürnberg
Website
www.lprevolution.de
Es ist nun bald wieder Rock im Park Zeit und alle die mitgehen wollten haben sich kurzfristig vom Acker gemacht…
Nun stehe ich wieder alleine da und suche ein bisschen Feiergenossen – allerdings für den CSCampingplatz.
Wenn sich noch ein paar finden wäre, wäre es schon echt super :)
 

Mücke

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Ich bin letztes Jahr auch allein zu RiP gefahren, wie es dieses Jahr auch wieder wird.
Ein Schwung von Kollegen fährt dieses Jahr gar nicht und der andere Teil lieber Nova, was mir nicht ausgeht -,-*

Aber man findet relativ leicht Anschluß und mit Stuhl und Bier darf man sich auch oft mal auf ein Schwätzchen zuhocken.
Ich freu mich wieder drauf neue Zeltnachbarn kennenzulernen und hab lediglich mit Bandübschneidungen zu grübeln..
(jedoch anderes Thema) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.