Alleinreisende Rockgöre sucht Mfg von München und zurück

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Mitfahr- und Mitcampzentrale" wurde erstellt von TanteDschena, 28. Mai 2015.

  1. TanteDschena

    TanteDschena Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Moin zusammen,
    bin dieses Jahr das erste Mal bei RiP dabei und dann noch allein.

    Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von München und zurück.
    Würde mich auch freuen bei dir/euch mit zu campen.

    Grüße Xenia
     
    #1 TanteDschena, 28. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  2. Babs

    Babs Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir (meine Mitbewohnerin und ich) würden vom München Hbf (also mit dem Zug^^)aus losfahren. Kannst dich gerne anschließen. :)
     
  3. Mikkeline

    Mikkeline Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ihr zwei/drei,

    ich werde dieses Jahr auch alleine bei Rock im Park unterwegs sein, bin allerdings aus Stuttgart ;-)

    Darf ich mich eurer Truppe vor Ort anschließen?

    Grüße
     
  4. TanteDschena

    TanteDschena Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Von mir aus total gerne :)
     
    Mikkeline gefällt das.
  5. Babs

    Babs Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja klar,von mir aus auch gerne :)
     
    Mikkeline gefällt das.
  6. Suzi

    Suzi Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wir werden von Mittwoch auf Donnerstag den Zug um 2:00 Uhr nehmen :) Und irgendwann montags wieder zurück
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden