allgemeine fragen

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
mim essen ist es sone sache ..wenn du hauptsächlich bzw immer auf dem gelände bist dann kauft ma sich da was zu essen obwohls schon teuer ist.(ich hat viel zuviel dabie und ich hab eignetlich nur am morgen eigenes zeug gegessen...wobei da früchte aller art sehr fein warne wie äpfel ,tomaten paprika,birnen oder ne wassermelone ^^)

und zum alter ....besorgt euch noch paar starke männer ...zB auch zum grimsgrams tragen weil so ein zelt etc kann sehr schwer sein vor allem wenn ihr mim zug anreisst ...und ja 2 shirts und was auch nicht schlecht is wenn man in eine plastiktüte ein t shirt eine kurze hose und frische unterwäsche reinpackt und die dann wasserdoicht mit klebeband umwickelt ^^ falls man alles versaut ....weil eine rückreise im zug mit vollgesauten sachen ist ähm naja ganz toll :pepper:
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
...hey hast das Zelt da hinten vorbeifliegen sehn...
Jaja Ersatzkleidung ist ne feine Sache.

Wegen dem Essen. Wir hatten für morgens Waffeln und Knäckebrot für zwischendurch Müsliriegel und Würstle und für Abends dann Dosenfutter... Das Essen dort ist viel zu teuer.

Zu Trinken Tetrapacks mit Saft/Wasser/Eistee und sonst noch ein paar schicke Bierfässer.

Mit 15 dürfte das kein Problem geben, bei uns kommen nächstes Rip auch 2 15 jährige mit.

:pepper: :prost: :pepper:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hehe, dass mit dem bier und anderen rauschmitteln wollt ich ihr lieber net empfehlen. immerhin ist sie erst 15, und damit noch viiieeel zu jung für sowas:mua:
zum alter: ich habs noch nie erlebt, dass aufm festivalgelände ausweise konntrolliert wurden, außer auf der stadionwache :D

@ franziska:
net ernst nehmen, nur spaß
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ohja ich muss mir auch dringend paar starke leute zum zelt und zeug schleppen zu legen *ächz* war letztes jahr gar net so einfach aba es ging ;) und essen hab ich an den wocheende eh nich viel gebraucht den ganzen samstag hab ich eh nix runter bekommen weil mir so schlecht vom freitag abend war ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab da mal ne ganz allgemeine andere Frage.
Nämlich wollte ich ganz nett nachfragen, ob ein zuständiger Admin ganz evlt netterweise das "Nörgelhexe" wegnehmen könnte.
Hab mich doch in letzter Zeit wirklich gebessert? =)
*mitdenaugenzwinkert*
Natürlich nur wenn es nicht zu viel arbeit bereitet.. *schleim*
:D :devsmoke:
Ihr dürft euch dafür auch was anderes ausdenken!
:pepper:
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Ich sag nur:
500 Liter Bier, abgefüllt in 50 Liter Fässer, mit gekühlter Zapfanlage -> Was geileres gibts ned!
Immerhin haben wir zu 20er 450 Liter gepackt und nur ein Fass voll wieder mit nach Hause gebracht.
RIP ist der WAHNSINN :devevil:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ihr seid ja verrückt :pille:

aber muss ganz ehrlich sagen, ich weiß es nimmer, was wir, oder auch ich allein, vernichtet ham. einzig das weiß ich noch:
nächstes jahr geht mehr....
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich bezweifel ob ich mehr reinbekomme als letztes Jarhr. War echt durchgehend blau. Aber mal schauen. Auf einen Versuch lass ich es ankommen ! :prost: :prost: :prost: :kotz:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Aeris postete
Ihr dürft euch dafür auch was anderes ausdenken!
:pepper:
Juj, danke. Hört sich schon viel besser an!
Hab nur noch ne Frage diesbezüglich.
Wer ist dafür "verantwortlich" und wie ist man genau auf "Gebäckhexe" gekommen?