Allgemeiner Festival-Thread 2018

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von einsiedler, 27. September 2017.

1. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Jo wurde mir eben auch schon gesagt.
    Hab nicht aufmerksam genug gelesen und dachte irgendwie das gehört zusammen.

2. Gunga

Gunga Parkrocker

zu deiner Verteidigung ist es in diesem einen Beitrag aber auch nicht eindeutig geschrieben, dass der Autobrand NICHT auf Brandstiftung zurückzuführen ist.

Trotzdem... mich würde interessieren, ob die junge Frau zurechnungsfähig gewesen ist. Schwere Brandstiftung die locker zu fahrlässigem Totschlag (ich kenne den wirklich richtigen juristischen Ausdruck nicht) hätte führen können.
    Das ist ein schweres Vergehen und da frag ich mich was im Kopf solcher Leute vorgeht.
    Klar sind Alkohol und Drogen keine Entschuldigung wenn Menschen zu Schaden kommen. Aber es ist eine Erklärung für die Zurechnungsfähigkeit. Wer voll zurechnungsfähig ist, sollte hier auch eine entsprechend harte Strafe bekommen.
    Ein Danke an die geleistete Zivilcourage der Zeltnachbarn.

3. Dar.k.ling

Dar.k.ling Parkrocker

4. Gunga

Gunga Parkrocker

Was denn nun... war die Person 60 oder 24 Jahre alt?
    Und wenn man dann noch den Einblender (Kurzerklärung: entweder du zahlst oder du lässt Cookies zu) auf der Webseite mit sinngemäss "guter Journalismus hat seinen Preis" aufpoppt ist das absolut mein Humor. :D
    Aber rein vom Inhalt her: wie naiv muss man sein?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden