Änderung der T-shirt-farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein sorry, war ja nicht böse gemeint.
ist nur ne normale frage gewesen.
sorry - sorry

gfc postete
Betsy postete
und das schaut gut aus?
kann es mir nicht grad vostellen.
aber mal schauen.
hoffentlich :)

kannste, wenn di Shirts fertig sind, mal ein Foto reinstellen?? das würd unsere Neugier besänftigen..
Aber Sääääälbstverschtändlich wird ein Foto reingestellt wenn sie fertig sind.
In 2 Wochen wissen wirs.

naja, wenn sie schon gedruckt sind ist es ja auch egal ob man dann an nem sieht wie sie aussehen, ändern kann mans ja net mehr!!
Aber gelb ist auch gut, soll ja einfach nur auffallen, also kein Grund zum Resignieren @C4...:):)!!!

gelb wie die banane und bananen sind gut daraus geht hervor dass gelbe t shirts auch gut sind :)

Logische Schlussfolgerung. Also Gelb ist doch eine schöne Farbe. Gelb ist gut. C4 hats halt wirklich drauf. :):D

Is des ein richtig knalliges gelb oder eher schon fast ockerfarben, muss mich nämlich auch langsam mal für ne farbe entscheiden

der typ scheint echt cool zu sein ,dafür das er dich net abgezogen hat, nur um sein geld zu bekommen. gelb ist auch ok, hauptsache es fällt auf. :D weiter so c4 rock it all ...

Klonen... ;)

Zieh dich doch einfach a paarmal um je nach Konzert oder so, is doch im Endeffekt eh egal was fürn Bandshirt du anhast (wenns net grad aus dem Schlagersektor is *g*).

Also ich werd des Parkrockershirt am Treffen und die meiste zeit wenn ich auf dem Campingplatz rumhäng anhaben. Im Stadion hab ich dann Bandshirts an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.