Angriff auf Iran bereits beschlossene sache...

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die USA planen einer Zeitung zufolge einen Angriff auf Iran: Die Pläne für die Offensive seien bereits fertig, heißt es.

Die USA wollen einem russischen Zeitungsbericht zufolge Iran von drei Ländern aus angreifen. Die «Nesawissimaja Gaseta» berichtet unter Berufung auf Diplomatenkreise, der Militäreinsatz solle von Stützpunkten in Georgien, Aserbaidschan und Irak aus geführt werden.

Geplant ist demzufolge, einen erwarteten Volksaufstand gegen die iranische Führung zu unterstützen. Die Zeitung schreibt, bei einem Treffen im Weißen Haus in Washington solle am Donnerstag ein Termin für den Beginn des Einsatzes festgelegt werden.

Die USA hatten in den vergangenen Wochen den Druck auf Iran erhöht. Die Regierung von George W. Bush wirft Teheran vor, Mitglieder des Terrornetzwerks Al Qaeda zu beherbergen. Iran wird zudem verdächtigt, an der Atombombe zu arbeiten.

Keine Bestätigung

Der «Nesawissimaja Gaseta» zufolge hat das Pentagon bereits ein Abkommen mit dem aserbaidschanischen Präsidenten Hejdar Alijew über eine Truppenverlegung in das Land geschlossen. Ein Regierungsvertreter des Landes bezeichnete die Angaben dagegen als «komplette Lüge». Er warf der Zeitung vor, das Verhältnis zwischen Aserbaidschan und Iran torpedieren zu wollen.

Die georgische Botschaft in Moskau erklärte, ihr lägen keinerlei entsprechende Informationen vor. Der Sprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer, hatte noch am Dienstag gesagt, Washington verfolge gegenüber Iran einen «diplomatischen Ansatz». (nz)

http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=3&item=241470

auf gehts in die Zweite Runde: Wetten für das Dritte Ziel dürfen abgegeben werden...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Zonga postete
die amis spinnen doch. von einem krieg in den anderen.
Moment mal: ned alle Amis spinnne.. die meisten Amerikaner dürfen ja aus irgendwelchen Gründen (z.B. falsche Hautfarbe im falschen Staat und so..) ned mal wählen.. DIE können nix dafür..
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Bush1.jpg

Bushgag3.gif

chcklist.jpg


Dear Mr. George W. Assfucker (Bush), think twice before you handle!
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
Langsam weiß ich fei echt nimmer, bringt in seinem land überhaupt nix zam und muss dann die vollpatrioten mit hirnlosen kriegen beeindrucken oder was?! Kann euch nur "stupid white man" empfehlen!!
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
BigB postete
Langsam weiß ich fei echt nimmer, bringt in seinem land überhaupt nix zam und muss dann die vollpatrioten mit hirnlosen kriegen beeindrucken oder was?! Kann euch nur "stupid white man" empfehlen!!
hab ich seit nem halben Jahr... ist saugut!

Man kann nur hoffen dass bald wieder Wahlen sind oder eine gewisse Person wieder man Brezen isst, hähä :D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich wusste das schon damals...das waar auch einer meiener Gründe weshalb ich dagegen war: Wenn die Amis den Irak angreifen, greifen sie jeden weiteren an, der ihnen gerade nicht so ganz in den Kram passt...und siehe da!

Genauso wie Mugabe usw gestürzt werden sollten sollte auch Bush Platz machen...
das ist meine Meinung.
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
wie gesagt endlich wird mal was getan

der bush räumt schön auf dann steht einer globalisierung nix mehr im weg schön alles good old america dann noch bisschen europa einnehmen und a rua is so schauts aus



*roniemodeoff*

Sorry ich weiß man sollte sich noch aufregen, ich tus nimmer ich hocke in meinem gut gepolsterten ohrensessel schlürf meinen kaffe und warte das irgendwann was passiert und in einem bin ich mir sicher es wird bald passieren es wird alles dagewesene übertreffen und der urheber ist nicht busch.


Du kannst auf ein kleinkind jahrelang einprügeln.
Das kleinkind hat kein selbstbewusstsein.
Aber irgendwann wird das kind groß und ein junger erwachsener mann
und der mann hat wut aggressionen über jahre aufgestaut.
Die müssen raus, er geht zu seinem vatter und klopft ihm die birne weich


das gleichnis dess verlbödeten bush

so einfach is dat:(
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Jaja...die Geschichte mit dem Kind...
Ich sag dir mal was, die wenigsten Kinder hauen dem Papa die Rübe weich, sondern dem eignen Kind ...und weiter geht die Geschichte, sorry, das ist Tatsache.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
oder das kind haut ein anderes kind.
oder läuft amok. und dann ist natürlich die ganze gesellschaft dran schuld, inklusive tv, computerspiele und co.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich bin ja mal gespannt was die internationale politik dazu sagt. mir ist die ganze sache nicht geheuer. ich sag nur chamberlain und appeasement-politik. damit ich nicht sagen will, dass Bush wie Hitler ist; aber man sollte nicht nur zuschauen weil es amerika ist, das grundlos einen krieg anfängt. warum keine sanktionen gegn die usa ? massenvernichtungswaffen wurden bis heute nicht gefunden. damit gab es keinen kriegsgrund und der war damit vüölkerrechtswidrig. wenn des der irak mit nem land gemacht hätte, wäre er sofort in irgendeiner art und weise bestraft worden. aber weil es die amis sind, ...
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
arven postete
Jaja...die Geschichte mit dem Kind...
Ich sag dir mal was, die wenigsten Kinder hauen dem Papa die Rübe weich, sondern dem eignen Kind ...und weiter geht die Geschichte, sorry, das ist Tatsache.
hm arven würd ich so ned unterschreiben:)
ich glaub ich weiß wovon ich red aber des kannma ja mal in nem persönlichen gespräch klären aufm c4 sind ja dann quasi nachbarn:D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nitschegrasi postete
ich bin ja mal gespannt was die internationale politik dazu sagt. mir ist die ganze sache nicht geheuer. ich sag nur chamberlain und appeasement-politik. damit ich nicht sagen will, dass Bush wie Hitler ist; aber man sollte nicht nur zuschauen weil es amerika ist, das grundlos einen krieg anfängt. warum keine sanktionen gegn die usa ? massenvernichtungswaffen wurden bis heute nicht gefunden. damit gab es keinen kriegsgrund und der war damit vüölkerrechtswidrig. wenn des der irak mit nem land gemacht hätte, wäre er sofort in irgendeiner art und weise bestraft worden. aber weil es die amis sind, ...
wir Europäer können es uns nicht leisten... wir sind wirtschaftlich und vorallem militärisch vollkommen von den USA abhängig (wie dazumals England unter Chamberlain :( ) Das ist der Preis des Marshall-Planes und der eruopäischen verstrittenheit! Was will man machen. Die EU ist zwar auf einem gutem Weg richtung eigener Armee und auch richtung abkopplung des Wirtschaftsraumes von äusseren Einflüssen, aber bis das so weit ist, dauerts sicherlich noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte...

Im moment hoff ich nur auf die amerikanischen Wähler, dass sie Bush wie seinen Vater den "golfkriegshelden" abservieren... aber da werden Bush's Wahlhelfer sicher noch mehr Fantasie aufbieten wie Anno 99.. Moore lässt grüssen...
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
gfc postete


Im moment hoff ich nur auf die amerikanischen Wähler, dass sie Bush wie seinen Vater den "golfkriegshelden" abservieren... aber da werden Bush's Wahlhelfer sicher noch mehr Fantasie aufbieten wie Anno 99.. Moore lässt grüssen...
glaub ich net das sie das machen, nach dem Sieg im Irak sind sie doch umsomehr davon überzeugt das Bush das Richtige tut, so nach dem Motto ,,Gott hat uns den rechtmäßigen Sieg gegeben...'' usw. , und das keine Maßenvernichtungswaffen gefunden wurden, interessiert die meisten glaub ich net!!! Wo sie doch wieder mal ihre amerikanische Überlegenheit zeigen konnten!!! Und mit Bush haben sie die Chance das immer wieder zu tun, auch wenn der Rest der Welt nur den Kopf schütteln kann!!!
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
mindfield postete
Tha Rage postete
BigB postete
Kann euch nur "stupid white man" empfehlen!!
Dieses Buch wird demnächst auf dem INDEX stehen!
Es zeigt doch nur die wahrheit!
Es würde mich über alles wundern wenn dieses Buch auf dem Index landen würde...
wieso würde dich das wundern. ich könnte mir das schon vorstellen. ist es nicht so das es in manchen bundesstaaten von amerika schon verboten ist?