Angriff auf Iran bereits beschlossene sache...

mindfield

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei München
Website
eldesesperado.coolfreepage.com
amerika ok

wir sind nicht amerika. und wieso glaub ich das nicht? also...

1. Nicht Kriegsverherrlichend
2. Nicht unzüchtig
3. Nicht gewaltverherrlichend
4. Nicht Drogen- und Rauschmittelverherrlichend

weswegen willst du dieses Buch in deutschland auf den index setzen lassen? weil es die wahrheit sagt und damit noch ausserordentlich erfolgreich ist? weil es einen mehr oder weniger befreundeten staat arg angreift und kritisiert und eigentlich kein gutes haar an der regierung lässt? weswegen willst du dieses Buch indizieren lassen? geht ned... es ist keine rechtsgrundlage da.
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
@mindfield
okay das es in deutschland auf den index kommt kann ich mir nicht vorstellen. da hast du absolut recht.

ich dachte ihr scheibt darüber das es in den usa (oder in bestimmten bundesstaaten) verboten wird/werden soll.
 

mindfield

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei München
Website
eldesesperado.coolfreepage.com
das kann ich mir ausserordentlich gut vorstellen das es dort passiert... die haben in texas ja auch ne enzyklopädie verboten (nich sogar die "Britannica" ??) weil ein bierbraurezept drinnen is... Robin Hood ist auch bei denen in 3 staaten aufem index...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
dafür darf man in den usa in jeder buchhandlung das buch eines gewissen österreichischen gefreiten kaufen...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
shacka postete
arven postete
Jaja...die Geschichte mit dem Kind...
Ich sag dir mal was, die wenigsten Kinder hauen dem Papa die Rübe weich, sondern dem eignen Kind ...und weiter geht die Geschichte, sorry, das ist Tatsache.
hm arven würd ich so ned unterschreiben:)
ich glaub ich weiß wovon ich red aber des kannma ja mal in nem persönlichen gespräch klären aufm c4 sind ja dann quasi nachbarn:D
Sorry hab schon länger net mehr ind den Thread reingekuckt; aber gerne.
Weisst du, ich hab mich einige Zeit damit beschäftigt...und es gibt tausende Möglichkeiten was dann geschieht...oder eben nicht.

Aber das hier alles hinzuklatschen würde die Mehrheit, glaube ich eher weniger interessieren und in einem pers. Gespräch könnte ich dir genauer erklären was ich meine.

Auch ich habe meine Erfahrungen damit gemacht (zwar Gott sei Dank nicht mit Papa) und kann auch nicht behaupten, dass ich keine Ahnung davon habe.

Deshalb hör ich mir gerne deine Meinung und wenn du magst noch (sehr viel) mehr an. Am RiP werden wir wohl genug Zeit dafür haben...aufm C4.
;)