Anreise - ab wann?

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Okay, ich danke euch!
Hab's bloss letztes Jahr erlebt, dass alles so zugeparkt war, dass man keine Chance gehabt hätte wieder rauszukommen... aber in der Früh dürfte das wohl echt kein Problem sein.
 

antonbier

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
jetzt schreib ich auch mal was ;) Ich komme leider erst am Freitag um ca 7.30 an. Siehts da mit den Plätzen schon so schlecht aus?
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Das kommt dann auch drauf an, ob Du allein mit einem 2-Mann Zelt kommst, das Du eventuell noch in eine Lücke bekommst oder mit 5 Kumpels und ihr wollt auf einen Fleck. Bei letzterem werdet ihr unter Umständen ganz schön suchen müssen bzw. dann recht weit hinten Am Zeltplatz sein.
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Nach Gestriger Disskussion mit den Kollegas hat sichs nun auch bei uns geändert. Werden um halb 5 in der früh zu fahren. Denke so das wir gegen 8 am RIp Gelände eintrudeln....
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Wir treffen uns am Do. um 07.00 Uhr auf nem Parkplatz und dann fährt der Konvoi mit 6 Autos richtung Nürnberg.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so hab etz mal ne frage und bin zu faul zum suchen :oops:

Offiziell machen die Kassen erst um 10 uhr auf steht auf der HP...wenn man vorher anreist wird man angeblich vom Gelände verwiesen! Ihr schreibt hier etz alle, dass ihr um 7 oder so schon anreist, kann man dann schon aufn campingplatz oder muss man bis um 10 warten?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Du wirst nur dann vom Platz geschmissen, wenn Du es Dir auf den Campingplätzen vor Donnerstag 10.00 Uhr gemütlich machst. Anreise relativ früh am morgen ist kein Ding, ist halt die Frage, wie weit sie Dich schon reinlassen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Das heisst, wenn ich Donnerstag um 7 antanze, darf ich bis um 10 noch vor den Kassen warten, bis die mich reinlassen?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Offiziell bis 10, anscheinend wurde das in den letzten Jahren nicht ganz so ernst genommen von Seiten der Security etc, und man konnte auch früher rein. Kann ich aber nichts zu sagen, so früh war ich bisher noch nie vor Ort.