Anreise am Donnerstag oder Freitag bei einem Freitag Tagesticket?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ist ja auch nicht direkt gegen dich gerichtet, sondern ganz allgemein gefasst, weil vor Rock im Park einfach x-tausend Fragen hier gestellt werden, die mit einem Blick auf die RiP-Homepage oder ein bisschen Suche hier im Forum geklärt werden könnten (:

Und wenn du allein bist, dann komm am besten am Donnerstag zum Parkrocker - Treffen auf die große Straße, da lernst dann eh genug kennen ;) Auf Rock im Park bleibt man nicht lang alleine!
 

LeChuck34

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ich war 2001, 2005 und 2008 aber immer 4-5 tage.....dieser 1 Tag oder 2 wenn ich Donnerstag mitnehme stimmen mich noch nicht so richtig.....
Also gut ich komm zum treffen....wer empfängt mich und muntert mich auf? Habt ihr Bier dort oder muß ich meinen Kasten mitschleifen vom Park and Ride zur Großen Straße???
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es gibt genug Bier- und Schnapsstände rund ums Treffen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.