Anreise mit öffentlichem Nahverkehr und 3 Tage Nürnberg Ticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
für Leute, die aus der Region kommen, mal wieder eine Nullnummer dieses ach so tolle Festivalticket, wenn man ab Preistufe 3 mal wieder 'normal' bezahlen muss...
aber ok, ich bin ja immer noch sauer auf die Veranstalter, dass man es nicht geschafft hat ein Kombiticket zu halten... wenn man in ner Sbahn aus dem Umland sitzt, finde ich die Aussage, dass es einfach zu wenig genutzt würde, immer noch eine absolute Frechheit und dreise Lüge für mehr Gewinn. Die Züge sind oft rappelvoll mit Rock im Park Besuchern...
man merkt, Hass kann lange lange andauern xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.