Anreise nach Weeze

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von gfc, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.004
    Zustimmungen:
    2.370
    Ort:
    Aarau
    Leut, habt ihr ne Idee, wie man dort hin kommt? ich hätt nen rieeeeessen weg per Auto und das is naja.. wir wissens ja.. ich musst schon dieses RIP zu früh schlafen gehen..

    hat wer ne Alternative? Easyjet o.ä, Zug? Car?
     
  2. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    die frage hab ich mir auch schon gestellt. weil mitm auto ist es echt verdammt weit und zug wird sicher auch mega teuer werden.
    wir könnten uns ja alle zusammentun und gruppenpreis verlangen... oder so was in der art.

    war von euch schon mal wer dort?
     
  3. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Also, in Weeze ist ja direkt der Flughafen, vielleicht gibts ja mit Ryanair nen Billigflug hin?
    EDIT: ich seh grade, Ryanair fliegt in D nur von Frankfurt Hahn aus...
     
  4. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.004
    Zustimmungen:
    2.370
    Ort:
    Aarau
    ich hab auch easyjet gecheckt --> negativ :(

    was man ev. amchen könnt: wenn genug interessenten da wären --> Car samt Fahrer mieten.. wär sicher günstiger als jede Zugreise, man hätt ne riesen Gaudi schon auf der Fahrt und kann auch bis zu letzt saufen ;)
     
  5. shacka

    shacka Eskimo & Womanizer
    Veteran

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Straubing
    also ich kann euch nur einen vorschlag unterbreiten:D

    ihr besorgt nen riesen bus
    kommt 2 tage früher könnt hier alle bei mir pennen
    und halt ganz FRIEDLICH und OHNE viel Alkohol bei mir noch bisschen feiern dann zeitig ins bett und am nächsten tag von mir los*G*

    da ich aber halt auf nem umweg liege glaub ich bietet sich das ned so für euch schweizer und österreicher an:(

    aber das angebot steht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden