Anreise nach Weeze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leut, habt ihr ne Idee, wie man dort hin kommt? ich hätt nen rieeeeessen weg per Auto und das is naja.. wir wissens ja.. ich musst schon dieses RIP zu früh schlafen gehen..

hat wer ne Alternative? Easyjet o.ä, Zug? Car?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
die frage hab ich mir auch schon gestellt. weil mitm auto ist es echt verdammt weit und zug wird sicher auch mega teuer werden.
wir könnten uns ja alle zusammentun und gruppenpreis verlangen... oder so was in der art.

war von euch schon mal wer dort?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, in Weeze ist ja direkt der Flughafen, vielleicht gibts ja mit Ryanair nen Billigflug hin?
EDIT: ich seh grade, Ryanair fliegt in D nur von Frankfurt Hahn aus...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich hab auch easyjet gecheckt --> negativ :(

was man ev. amchen könnt: wenn genug interessenten da wären --> Car samt Fahrer mieten.. wär sicher günstiger als jede Zugreise, man hätt ne riesen Gaudi schon auf der Fahrt und kann auch bis zu letzt saufen ;)
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
also ich kann euch nur einen vorschlag unterbreiten:D

ihr besorgt nen riesen bus
kommt 2 tage früher könnt hier alle bei mir pennen
und halt ganz FRIEDLICH und OHNE viel Alkohol bei mir noch bisschen feiern dann zeitig ins bett und am nächsten tag von mir los*G*

da ich aber halt auf nem umweg liege glaub ich bietet sich das ned so für euch schweizer und österreicher an:(

aber das angebot steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.