Anreise Samstag abends

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Camping und Anreise" wurde erstellt von damirba, 28. Mai 2017.

1. damirba

damirba Parkrocker

Servus,

ich kann aus privaten Gründen leider erst Samstag abends (ca. 20:30 Uhr) anreisen (habe ein 3-Tages-Ticket) und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich um diese Uhrzeit noch ein Bändchen bekomme? Ob das an den ganz normalen Check-Ins geht oder ob ich da woanders hin muss...?

Viele Grüße

Damir

2. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Im Normalfall bekommst du Bändchen an den Anlegestellen das ganze Wochenende.

3. McLeo

McLeo Parkrocker

4. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Nicht? Dann doch nur am Haupteingang?

5. mindstop

mindstop Parkrocker

Die Bändchenstellen haben gegen später glaub' nicht mehr soo lang offen. Hab leider auch auf der Homepage keine genauen Zeoten gefunden. Zur Not einfach am Infoterminal (s. Lageplan) nochmal nachfragen.

6. newmichael

newmichael Parkrocker

Ich war der Meinung das der Haupteingang, sprich die Info die immer ausgeben kann.

7. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Ähm, Bändchenanlegestellen haben afaik nicht durchgehend offen (Öffnungszeiten stehen auf der Homepage), allerdings bekommt man i.d.R. immer irgendwo ein Bändchen. Früher waren es die Hauptkassen. Ich würde an eurer Stelle konkret beim Veranstalter nachfragen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden