anreise und anstehen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Camping und Anreise" wurde erstellt von colombiana, 30. Mai 2012.

  1. colombiana

    colombiana Parkrocker

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen:D wie siehts aus mit anstehen an den eingängen?wenn ich um 9ca.(donnerstag) ankomme???wie lange ca.?und finde ich da noch nen guten campingplatz für 8 leute???und: kann ich mein auto noch vorm campingplatz stehen lassen und abladen?(also ich weiß: nich IN den campingplatz, sondern DAVOR) und dann parken gehen?und finde ich noch parkplätze wenn ich um 9 ca. ankomme?
    morgen gehts loooooooooooooooos:D
     
  2. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.665
    Zustimmungen:
    2.815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    ok... Du musst übrigens nicht für jede Frage die im Forum schon X mal beantwortet wurde einen neuen Thread aufmachen



    einfach mal die Suchfunktion nutzen oder wenigstens im passenden Thread einen Post machen
     
    #2 Balu, 30. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden