Anreise von München mit der Bahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

park_ibk

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
werd auch am mittwoch über münchen mitm bayernticket nach nbg fahrn, vl trifft man ja wem:mrgreen:
 

5.0 Export

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Freising/München
Ich fahr Rohrbach (ilm) über Ingolstadt.
Bis jetz bin ich noch ganz allein und bin auch noch in keiner Gruppe. Wer will kann mitfahren. Ich Kauf auf jeden Fall bayernticket für 5 Personen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Die Donnerstag Abend anreise-Fraktion:

München Hbf Do, 02.06.11 ab 17:04 RE 4018 Regional-Express
Petershausen(Obb) ab 17:20
Pfaffenhofen(Ilm) ab 17:29
Rohrbach(Ilm) ab 17:36
Ingolstadt Hbf ab 18:04
Ingolstadt Nord ab 18:08
Kinding(Altmühltal) ab 18:20
Allersberg(Rothsee) ab 18:34
Nürnberg Hbf Do, 02.06.11 an 18:47

Ich steig in Pfaffenhofen ein. Wenn eps früher einsteigt sollt derjenige das Bayernticket lösen. Fabi, wie schauts aus? Canna was is mit dir? Ich frag den Django noch ob er evtl auch mit will. Was is eigentlich mitm Fox dem alten Ganoven?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich frag jetzt einfach mal hier.
Nachdem ich ein alter C4-ler bin, weiß ich nicht, welche S-/U-Bahnstation die günstigste ist, um zu C6 zu kommen. Der Plan sagt mit der S-Bahn bis Dutzendteich, aber ich hatte irgendwo im Hinterkopf, dass es da noch ne andere Möglichkeit gibt. Aber vielleicht täusch ich mich auch :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich frag jetzt einfach mal hier.
Nachdem ich ein alter C4-ler bin, weiß ich nicht, welche S-/U-Bahnstation die günstigste ist, um zu C6 zu kommen. Der Plan sagt mit der S-Bahn bis Dutzendteich, aber ich hatte irgendwo im Hinterkopf, dass es da noch ne andere Möglichkeit gibt. Aber vielleicht täusch ich mich auch :D

nimm die Tram 9 zum Dokuzentrum, da steigst direkt am kolloseum aus. fährt glaub vom HBF alle 20 minuten oder so. geht normal zum C6 am schnellsten, bänchen kann man sich ja an der großen Straße holen.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Haltestelle heißt übrigens "Doku-Zentrum" und die Staßenbahn fährt alle 10 Minuten. Ansonsten hats der firebass gut erklärt ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Also ich werde morgen Früh einfach mal an den Bahnhof gehn und schaun, dass ich bei jemandem auf dem Bayernticket mitfahren kann. Werd wohl mein PR Shirt tragen, also einfach ansprechen, falls ihr mich seht.

@Albert: Ich werd also nicht mit euch fahren. Will schon etwas früher dran sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.