Anteilnahme an den Opfern des Wochenendes

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Bin auch fassungslos...

Alles, alles Gute dem Rocker, der hoffentlich bald wieder gesund ist.

Ein dunkler Schatten über RiP!
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
nach so einem geilem wochenende so eine tragische nachricht zu lesen hat mich sehr schockiert.

ich wünsche ebenfalls den angehörigen der rockerin mein größtes beileid und dem kollegen, der noch im künstlichen koma liegt alles gute, dass er schnell wieder auf die beine kommt und abrocken kann.

mfg adrenalino
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ich kann dazu nicht viele Worte fällen, dehalb ein kleiner Vers den ich gerne den Hinterbliebenen mit auf ihrem schwierigen Weg geben möchte:

Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich

Ein herzliches Beileid an die Verwandten und Freunde!!!

Dem Rocker wünsche ich auch alles erdenklich gute und eine gute Genesung!!!
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Ja find das auch echt schockierend.. dass jmd stirbt. abartig. Mein Beileid.

Weiß noch von einem anderen Ringrocker.. der Freund von meinem Cousin hatte aufm Heimweg am Montag nach Rock am Ring nen Autounfall und ist auch gestorben. Hab den nicht gekannt, aber woah.. einfach schlimm.
Find an den sollte man auch denken.. :(
 

Pätty

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Schärding
Mein grösstes Beileid allen Angehörigen!!!!!!!!!
Und meinem Kumpel wünsch ich alles erdenklich Gute, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!!!!
Ich hoff, dass wir dich bald wieder sehn!!!!!!

WIR DENKEN AN DICH!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wenns euch nichts ausmacht:
Würd mich freun, abundzu mal was vom Genesungszustand eures Freundes zu erfahren!
Danke!
 

flodi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Eichenbühl
Von mir auch mein herzlichstes Beileid an alle Verwandten und Freude.
Natürlich wünsche ich auch dem Verletzten gute Besserung...
Das war jetzt mein erstes Festival und es war richtig klasse, aber durch sowas merkt man jetzt, das aus spaß auch ganz schnell ernst werden kann...schade das so etwas an einem so klasse wochenende passiern musste...

Nochmal mein herzlichstes Beileid
 

REBELL86

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
München/Gauting
acuh von mir herzlichstes Beileid an alle verwandten und freunde!!!
und dem rocker im künstlichen koma wünsch ich rasche und komplette genesung!!!
 

Snakepliscen

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Ort
Nämberch
Auch ich möchte mich anschliesen und mein tiefstes Mitgefühl hier zum ausdruck bringen, der Familie, den Verwanden und Freunden mein Beileid aussprechen. Desweitern schicke ich dem im Koma liegenden Rock im Parkler meine besten Genesungswünsche, auf das dieser im nächsten Jahr wieder mit dabei ist.

In nachdenklicher Stimmung,

Snakepliscen


Keep On Rockin In A Free World
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So es gibt Neuigkeiten zu dem Verbrennungsopfer:

Er ist mittlerweile aus dem künstlichen Koma geholt, ist ansprechbar, kann sich an alles erinnern und es geht ihm den Umständen entsprechend relativ gut.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Soviel kann ich im moment noch nicht sagen muss mich da mal genauer befrage evtl. kann ja die Andi genaueres schreiben.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah, danke Vuxi... ich wollte schon mal nachfragen! Hoffen wir, dass das Ganze bestmöglich verheilt und dass er dadurch nicht die Lust an Festivals und guter Musik verloren hat!