Apocalyptica 2005

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin mir noch überhaupts net sicher, wenn entscheid ich kurzzeitig... aber mit dir und Enk üb ich trotzdem gern mal wieder
METALLICA - A CAPELLA :mrgreen:

Damit wir auch mal auf der Alterna bei RIP stehen ^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin mir noch überhaupts net sicher, wenn entscheid ich kurzzeitig... aber mit dir und Enk üb ich trotzdem gern mal wieder
METALLICA - A CAPELLA :mrgreen:

Damit wir auch mal auf der Alterna bei RIP stehen ^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So, kurzer Bericht:
Waren schon paar Stunden zu früh in Ulm, man bedenke dass Einlass 18:30 Uhr war und wir um 9.40 Uhr in Nürnberg losgefahren sind. Haben die Zeit mit einer kleinen Stadtbesichtigung und Hacky Sack totgeschlagen.

Nicht nur mir kam die Location eher wie ein kleiner Hinterhof vor, Bühne war auch recht zierlich, der Besucherandrang war aber auch nicht immens.
Wir, die hauptsächlich wegen Metallica-Songs hingekommen sind, wurden auch belohnt. Master of Puppets, Fight Fire with Fire, Seek & Destroy, Enter Sandman, One-Solo (denk ich zumindest ;)), Creeping Death, Nothing Else Matters, haben sie meiner Erinnerung nach gespielt.
War aber auch sehr von den anderen, eigenen Liedern überrascht, hat mir zum Teil sogar besser als die gecoverten Songs gefallen. Alles in allem ein sehr gutes Konzert :)

Die Nacht war dann auch noch ne Gaudi, nachdem wir erst ins bayerische Neu-Ulm latschen mussten um endlich eine ordentliche Kneipe zu finden, die auch bis 2 Uhr offen hatte. Den Rest der Nacht haben wir dann auf einer Parkbank verbracht, die als wir 2,5 Stunden danach wieder gingen von einem Mann mit Sombrero eingenommen wurde ;)
Die Polizei hat uns nachts 4mal gesehen, keines mal wurde etwas gesagt, was auch ganz nett ist ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich bin so fertig... die nacht nichts geschlafen ( außer 15 minuten auf der parkbank :lol: ) und das alles nach einem absolut genialen konzert... ich liebe diese typen live einfach :D

außer die geschichte, dass mein kumpel und ich in den backstage bereich gepinkelt haben ( suche nach klo blieb erfolglos und der busch dort bot sich an ), hat der roman alles erzählt... :lol: