Apocalyptica feat. Marta

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Da bin ich mal sehr gespannt drauf.

07.02.2005: DIE HAPPY landen bei GUN Records

Das Bochumer Label GUN Records kann sich über hochkarätigen Zuwachs freuen und zeichnet sich in Zukunft verantwortlich für die Ulmer Formation DIE HAPPY.

Unmittelbar nach der ausverkauften Weihnachtstour hat die Band die Arbeiten am neuen Material aufgenommen, so dass mit einem neuen Album im Sommer diesen Jahres zu rechnen ist.

So lange müssen die Fans jedoch nicht auf ein Wiedersehen mit Ausnahmesängerin Marta warten. Die Powerfrau hat gemeinsam mit den finnischen Cello-Metallern APOCALYPTICA den Song 'Wie weit' aufgenommen, der am 14.02.05 erscheinen wird.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Der Song ist ja schon auf dem neuen Apocalytica Album drauf... nicht ganz mein Fall, der Rest vom Album is wesentlich besser ;)
 
O

oidi

arven und ich habens gestern auch bei tv-total gesehen, ich finds kuhl, wie der eicca abgeht ;)
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
also ich find des lied net so toll....kling irgendwie wie fast alles was jetzt so zurzeit in den charts ist....lamme immortal und lauder so a gelump....
also hab des album noch nicht aber ich hoffe es ist nich genauso wie des bittersweat und des neue mit der marta dann hohl ich mir des glaub ich nicht
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Bittersweet ist das mit Abstand schlechteste Lied auf der Platte, und wenn Du Dir die normale Edition holst haste auch keine Marta drauf.

Ich find das Album sehr gelungen.